Angeblich wird bei uns mitgehört und über Bildschirm spioniert?bei lös.geld Zahlung würde gelöscht?möglich?

2 Antworten

Über den Bildschirm kann man nicht spionieren, höchstens über Mikrofon und Kamera, bzw. anschauen von gespeicherten Dateien. Das geht aber nur wenn man es schafft eine Spyware auf den Rechner zu schleusen.

Lösegeld würde ich generell NIEMALS zahlen, egal was gedroht wird und selbst wenn du sicher weißt was der Erpresser in der Hand hat. Aus dem einfachen Grund dass man niemals sicher wissen kann dass das belastende Material gelöscht wurde und die Sache vorbei ist. Denn nichts hindert den Kriminellen daran einfach das Material zu behalten und später erneut Geld zu fordern. Man müsste ihm da vertrauen. Und einem Erpresser kann man per Definition nicht trauen.

Solche Mails kannst du ruhig sofort löschen. Die gehen nur auf Dummfang. Kleiner Tipp: die Kamera am Laptop immer abkleben. Safety first. :-)

Wie kann ich in Ubuntu ein Bildschirm-Video aufnehmen?

Ich würde gerne von dem was auf meinem Bildschirm passiert ein Video machen. Mein Betriebssystem ist Ubuntu. Wie mache ich soetwas? Brauche ich dafür ein Programm?

...zur Frage

Kaugummi auf meinem Bildschirm

Hatte ein Kaugummi aus dem Mund genommen und weiß nicht warum... plötzlich fuhr mein einer Finger gegen den Bildschirm.. und nun bekomme ich das nicht mehr ab.. das Kaugummi schon, aber nicht die dadurch entstandene Schicht von störrischer Klebrigkeit.... auf dem Mac

ich weiß, dass Kaugummi aus dem Haar geht mit Erdnußbutter... aber kann ich die auf den Bildschirm schmieren ?

Würde mich über einen guten Tipp sehr freuen !

Belmac

...zur Frage

Schnellste Verbindung ohne Glasfaser

Wie schon oben erwähnt in meiner Frage , würde ich gerne wissen was die schnellste Internetverbindung ist, welche ohne Glasfaser erreichbar ist. Also um es genauer zu Beschreiben wie viel man erhält wenn man eine VDSL 25/50/100 Verbindung kauft aber kein Glasfaser hat , danke im Vorraus

-Robin

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

ask.fm hack

hey ! es gibt im internet viele programme, durch die man angeblich rausfinden kann, wer einem die fragen auf ask.fm stellt. hat jemand erfahrung damit? klappt das wirklich, oder ist das nur ein virus? ist wirklich dringend da ich übelst beleidigt werde und gerne wissen würde wer das ist.

...zur Frage

Welcher online Einkaufsclub ist zu empfehlen?

Rabatt, Rabatt, RABATT! Den will ich! Diese komischen Clubs sprießen grad wie Pilze aus dem Boden. Kennt ihr die? Man meldet sich an, und dann bekommt man spezielle Angebote unterbreitet. Angeblich häufig über 25% Rabatt. Naja, ob das immer so tolle Produkte sind, sei mal dahingestellt. Welche kennt ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?