Android Symbol, blauer Kreis?

0 Antworten

Was ist der Nur-Lesen Modus bei der SD-Karte ?

Ich bekomme immer eine Meldung (Auf meinem HTC Wildfire S, Android) angezeigt, das ein Systemupdate verfügbar ist, dann will ich dieses runterladen, dann steht da aber das die SD-Karte nicht verüfgbar ist, da sie auf den nur-Lesen Modus ist. Was ist das ?

(Meine Speicherkarte hat noch jede Menge Speicherplatz, das Update ist nur 41 MB groß..)

Ich danke euch für jede Antwort, auch wenn es nur ein Link zu einer Seite ist !

LG

...zur Frage

Wie kann mit meinem Smartphone telefonieren und gleichzeitig Musik hören?

Ich würde gerne beim telefonieren Musik hören können. Die Idee dahinter ist, dass der Gesprächspartner etwas Hintergrundberieselung hat. Geht das?

...zur Frage

Ist es normal jeden Tag sein Handy-Akku zu laden?

Gut, mein Galaxy s ist nicht mehr das jüngste Modell aber auch nicht das älteste (1 Jahr alt). Aber bis zum Abend bleiben um die 30%, und 30% sind einfach zu wenig für den nächsten Tag. Also lade ich jede Nacht mein Smartphone auf. Ist das bei anderen ähnlich? Bin täglich Ca. 2h mit Wlan unterwegs, 1h am Musik hören und das übliche an/aus-schalten um auf die Uhr zu schauen. Wie kann ich die Akkulaufzeiten verlängern?

...zur Frage

Worin liegen die Hauptunterschiede bei Android und iOS?

Das sind doch beides Betriebssysteme für Smartphones. Von daher müsste man die doch gut miteinander vergleichen können. Ist eines stabiler als das andere? Ist eines einfacher aufgebaut wie das andere?

...zur Frage

Zuverlässigste Wetter APP für android?

Kennt jemand eine app die einem zuverlässig das Wetter anzeigt? Ich habe zur zeit die von "wetter.de" aber das haut irgendwie hinten und vorne nicht hin, vor allem die vorhersagen. Kennt jemand was gutes?

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler "com.android.systemui wurde angehalten" auf meinem Smartphone?

Smartphone: Samsung Galaxy S3 Neo.

Wann kommt das Problem?: Immer dann, wenn ich die mittlere Taste länger gedrückt halte, um in die Übersicht der offenen Apps zu gelangen.

Seit wann ist das Problem: Seit ca. 2 Wochen. Eine App wurde nicht installiert, das System auch nicht neu aufgesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?