Android für Pc Android x86

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um vollen Zugriff zu haben müsstest dein vorhandenes Android rooten und erst dann lässt sich auch mit dem ES Explorer die Apps verschieben. Ohne root funktioniert das nicht.

multiwirth 19.08.2014, 23:50

Soll ich jetzt mein Laptop an einem Pc anschließen um das Android auf dem USB Stick zu rooten ?

Das wird nicht einfach :D

Außerdem ist das Rom schon gerootet und ES Datei Explorer verschiebt apps nicht, es ist nur ein Datei Explorer wie der name schon sagt.

Es gibt ne App, mit der ich alle Apps auf SD Karte verschieben kann. Funktioniert am Handy super, aber an diesem Android auf dem Rechner sagt es mir eben, dass die SD Karte auch der interne Speiche ist und es deshalb nicht nötig ist etwas zu verschieben.

Nun möchte ich aber die Apps auf den sage und schreibe 25 freien Gigabytes haben damit ich mehr wie 5 Apps installieren kann.

Eine andere möglichkeit wäre es, eine 30 GB großes data.img zu machen, was aber nicht möglich ist und stunden dauern würde.

Also wie mach ich das jetzt ? :)

0

Was möchtest Du wissen?