Android Email App K9 - wie kann ich ein Konto hinzufügen?

1 Antwort

Hallo allocigar78, du gehst in den Menüpunkt Ihre Konten siehst >> dann auf Menü >> Konto hinzufügen. Alle Parameter eintragen und bestätigen (siehe screenshot).

K9 Konto - (Handy, Smartphone, Android)
13

und genau diesen Menüpunkt "Ihre Konten" finde ich nicht. Ich drücke am Handy die Menütaste dann kommt: "alle auswählen", "Alle als gelesen markieren", "Bereinigen (Expunge)", "Ordner" und "Einstellungen" - unter "Einstellungen" kommt dann: "Ordnereinstellungen", "Kontoeinstellungen" und "Globale Einstellungen" - aber alles nur für dieses eine Konto.

0
13
@allocigar78

habs selbst gelöst: oben links der rote Pfeil - damit kommt man jeweils eine Ebene höher! Trotzdem danke!

0

Zuverlässigste Wetter APP für android?

Kennt jemand eine app die einem zuverlässig das Wetter anzeigt? Ich habe zur zeit die von "wetter.de" aber das haut irgendwie hinten und vorne nicht hin, vor allem die vorhersagen. Kennt jemand was gutes?

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Wie kann ich die APK Datei bei einer installierten Android App bekommen?

Ich habe eine App installiert die es leider anscheinend nicht mehr im Markt gibt. Nun würde auch gern ein Kumpel diese App nutzen. Kann ich irgendwie eine APK Datei aus der installierten Anwendung generieren und diese an den Freund senden, so das er sie auch auf seinem Telefon installieren kann?

...zur Frage

Bestes mailprogramm für android smartphone?

Hey ich spiele grad mit meinem neuen Samsung galaxy rum und finde den standard Mail client nicht so doll. Kennt jemand ein gutes emailprogramm für android? Es sollte möglichst kostenlos sein und von der handhabung nicht zu kompliziert.

...zur Frage

Wieso werden meine Downloads gelöscht bevor ich sie ausführe ?

Servus, ich habe da ein riesiges Problem. Ich habe vor einpaar Tagen einen neuen Laptop bekommen mit einem 64bit Windows 10 Betriebssystem der an sich wunderbar ist. Jedoch hab ich zurzeit einige Probleme, eher gesagt sehr viele Fehler. Um einige Fehler beheben zu können muss ich jedoch einige Programme oder Hilfsmittel installieren. Das Problem hierbei ist, dass es nicht funktioniert. Sobald ich mir etwas bestimmtes runterlade, und ich es dann im Nachhinein versuche auszuführen, wird mein Download gelöscht. Dieser Fehler kommt nicht bei allen Downloads vor, es kommt nur bei manchen Downloads vor. Ein Beispiel, eine App die ich für mich ganz nützlich finde, Fences. Ich wollte die neuste Version runterladen und als der Download fertig war, wollte ich auf das Setup klicken um es auszuführen, jedoch stand da sofort 'Programm entfernt', ich schaute in meinen Downloadsordner in Googlechrome und da war es 'gelöscht'. Kann mir bitte jemand helfen, ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Systemen wie Windows 10. Eine Theorie hatte ich da. Windows defender.. Jedoch kann es nicht sein da ich bereits Comodo Security Center heruntergeladen habe und Windowsdefener sich ausgeschaltet hat. Wenn ich in die Einstellungen von Windows Defener gehe, werden mir alle Balken wo ich bestimmte Einstellungen an und aus stellen kann, grau angezeigt und ich kann da nicht verändern. Außerdem gehte ich in die Dienste und schaute nochmal dort nach, allerdings bestätigte mir die Anzeige dass das Programm beendet worden ist und ich es wegen einem Fehler 577 nicht starten kann. Nachdem ich mein Laptop bekam hatte ich das selbe Problem, weshalb ich McAffe deinstalliert habe. Da war das Problem jedoch, dass ein Setup aus meinem DEsktop gelöscht wurde, nachdem ich es aus Winrar entpackte. Bitte hilft mir, ich will nicht mein Pc neu aufsetzen müssen. Ich will bloß alles einrichten und dann ein Laptop haben mitdem ich alles machen kann.

...zur Frage

Mit welchen Apps lassen sich Abläufe in Android gut automatisieren?

Damit meine ich zum Beispiel den automatischen Wechsel von Ortsbezogenen Profilen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?