android app via computer installieren

1 Antwort

Dein Endgerät muss genau mit dem Google-Account verbunden sein wie der mit dem du dich im Playstore angemeldet hast. Außerdem muss das Endgerät mit dem Internet verbunden sein.

48

Wie nennt man Geräte, die ziemlich am Ende sind? Richtig, "Endgeräte" ;-)

0
3
@smatbohn

in dem Fall durchaus passend.

0

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Tablet hat 32 GB internen Speicher, nach knapp 1 GB Apps ist der Speicher voll?

Hallo zusammen,

ich glaub ich werd hier Stammgast :/

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Tablet und Android, deswegen seht´s mir bitte nach, wenn ich evtl. dämliche Fragen stelle. ;)

Mein Tablet hat 32 GB internen Speicher mitgebracht. Nun bin ich natürlich fleißig am Apps installieren und nach 900MB meldet es mir nun dass der Speicherplatz knapp wird. Hä?? Wie? Warum?

Ok, jetzt habe ich nochmal die technischen Daten des Tablets angeschaut und sehe 1 GB Arbeitsspeicher. Liegen die Apps jetzt auf dem Arbeitsspeicher?

Was mache ich mit dem restlichen, leeren (Nand)Flashspeicher von 25 GB?

Ich steh total aufm Schlauch. Ich will den Speicherplatz eigentlich voll ausnutzen, hallo?!

Kann mir das jemand vielleicht verständlich erklären, warum das so ist oder ob ich einfach etwas falsch mache?

Ach und da steht wohl noch was von Offline Verfügbarkeit aufheben, was mag das nun wieder bedeuten?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Nadine

...zur Frage

Chromecast, TV geht nach 5 Minuten immer aus? Kein Signal

Es sieht so aus als ob der TV kein richtiges Signal bekommt! Denn nach 5 Minuten immer schaltet sichder TV immer von selbst aus! Wie im normalen Zustand wenn der TV kein Signal bekommt läuft der Timer 5 Minuten runter.

Ich bediene CC mit mein Android Tablet.

Jetzt ist es so das der Film 5 Minuten läuft bis der TV aus geht!

Ich hab ein Telefunken Smart Tv Gibt es die Möglichkeit das einzustellen das der TV nicht nach 5 aus geht? Oder woran kann das überhaupt liegen?

Ich will burning seines schauen! Über die App! Dazu benutze ich die LocalCast App

Watschever scheint zu funktionieren ich habe es je gerade an und es läuft schon mindestens. 8 Minuten.

Aber Watschever läuft nicht über die App, sondern online.

Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?