Android - Internet - Leseliste - Auf den Computer übertragen?

1 Antwort

Hey, das Problem bekomme ich nicht das erste Mal zu Ohren. Dennoch bin ich verwundert... Ich zum Beispiel nutze das Samsung Galaxy S5 (http://www.mobildiscounter.de/samsung-galaxy-s5) und dort kann man ja auch den Google Chrome nutzen. Google synchronisiert ja mittlerweile alles wenn man ein Gmail Account hat. Da müsste das ohne Probleme gehen. LG

Wie kann man mit dem Smartphone direkt Dokumente drucken lassen?

Hallo ich bekomme oft Dateien auf mein Smartphone gesendet und möchte die nicht immer erst auf meinen PC übertragen um Sie audrucken zu können. Ich nutze das Samsung Galaxy und kann einen HP All in One Drucker nutzen sowie einen Brother Drucker. Mit welchem und wie kann ich direkt Dokumente ausdrucken lassen?

...zur Frage

Lesezeichen-Symolleiste verschiebt sich selbstständig

ich hatte die Lesezeichen-Symbolleise immer direkt über den Tabs. Seit Firefox 36.0 verschiebt sie sich immer nach oben, direkt unter die Menüleiste. Wen ich das Menü öffne, in dem man die Add-One Symbole verschieben kann rutscht sie wieder nach unten. Wenn ich Firefox verlasse und später wieder öffne, ist die Leiste wieder oben.. Noch zu sagen ist, dass ich im Menü absolut nichts änderer. Ich gehe nur rein und raus ohne was zu ändern und trotzdem verschiebt sich die Leiste nach unten Das nervt. Wer hat ne Idee die Leiste dauerhaft zu fixieren??

...zur Frage

Smartphone On-Screen-Tasten tauschbar

Hier meine Frage kurz und knapp: ;)

Wenn wir z.B mal das HTC One M8 hernehmen, gibt's unten solche On-Screen-Tasten, wo sich rechts die Menü-Taste und Links die Zurück-Taste befindet...

http://www.google.at/imgres?imgurl=&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.androidguys.c...

Kann man den Zurück und Menü Button (softwaretechnisch) tauschen??

MfG Servus803

...zur Frage

Welcher Android-Browser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Servus,

habe mir ein HTC One zugelegt.

Frage: Welcher Internetbrowser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Würde persönlich auf Opera Mini tippen.

...zur Frage

HTC ONE (M7) - Lautstärke besser regeln und sperren? (Android 4.4)

Hallo, ich finde, wenn ich schon die erste Laustärken-Stufe bei meinem HTC One einschalte, ist der Sound schon zu laut und er kann andere Mitmenschen stären. Kann man da nicht noch irgendwie geringere Erhöhungen vornehmen? Das ist total übertrieben ... (der Boom-Sound) ist ohnehin aus.

Kopfhörer will ich keine verwenden, aber da wäre das Problem ja nicht anders. Es soll außerdem auch ohne "VERNÜMPFTIG" funktionieren.

Außerdem würde ich gerne wissen ob ich eine festgelegte Laustärke irgendwie sperren kann, sodass sie sich ohne ein Entsperrung nicht mehr ändern lässt? Denn ich komme öfters aus versehen an den Regler und das kann manchmal zu peinlichen Situationen führen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?