Analogtelefon an Skype anschließen?

2 Antworten

Ein solcher Adapter soll dazu gut sein, sowohl analag telefonieren zu können als auch Skypetelefonate damit zu führen. Da müssen dann die Telefonleitung analog in den Adapter und gleichzeitig über USB eine Verbindung zum PC her. Wenn es das ist was du brauchst, wäre ein solcher Adapter prinzipiell korrekt - nur der angegebene ist nur für W2k/XP.

Ansonsten reicht doch ein USB-Hörer wie dieser hier: http://www.amazon.de/dp/B000FIH4FQ

Hallo, ja, deswegen geht er wohl nicht. Wo gibt es so einen Adapter für Windows 7? Danke für Info.

3 Monitore anschließen, aber nur 2 Ausgänge

Würde gerne drei MOnitore an meinen Rechner anschließen aber habe nur 2 Ausgänge an meiner Grafikkarte.

Gibt es dafür irgendwelche Adapter oder kann man sich noch eine zweite Grafikkarte einbauen oder so?

...zur Frage

Hallo

Freunde von mir haben Probleme mit dem Laptop. WIN 8. Skype, die Freunde können nicht mehr gehört werden, sie verstehen aber mich. Neuinstallation bereits erfolgt. Es fehlt auch der "Kontakt" Echo / Sound zum Testen.

Woran kann das liegen? und wie kann ich helfen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Skype Chat wiederherstellung

Halöchen, Ich möchte in den nächsten Tagen Windows komplett neuinstallieren. Dadurch werden ja auch alle Programmdaten gelöscht, eben halt auch von Skype. Deswegen meine Frage gibt es einen Ordner den Ich auf meinen Backup Stick ziehn kann und danach wieder einfügen kann das die Skype Chats nicht verloren gehen?

...zur Frage

Reicht DSL "light" für Videotelefonie via Skype?

Hallo!

Ich möchte zu Freunden in Amerika gerne via Skype telefonieren und würde dort gerne auch die Videofunktion nutzen... In meinem Wohngebiet habe ich aber nur DSL "light" mit 406 kBit/s Downstream und nur 87 kBit/s Upstream... Reicht das aus? Über einen Surfstick bekommt man hier überwiegend auch nur EDGE und nur selten UMTS.... Was ist euer Rat? Reicht das oder sollte man es über Surfstick versuchen oder direkt sagen "Bei den Voraussetzungen knicken"?

Danke für eure Antwort!

Wolfgang

...zur Frage

Uhrzeitanzeige bei Skype von 12 Stunden auf 24 Stunden Anzeige wechseln, wie?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit jemanden via Skype schreibe, habe ich das so eingestellt, daß neben der Nachricht rechts die Sendezeit eingestellt wird. Bei Windows XP wurde diese Zeit in 24 Stundendarstellung gezeigt. Ich habe aner nun einen Laptop mit Win7/64Bit, dort wird mir bei Skype grundsätzlich diese Zeit im 12 Stunden-Format mit AM oder PM dargestellt, wie kann man das auf 24 Stunden umstellen. Meine Einstellungen: Uhrzeit, GMT+1 bzw. Zeitzone des Computers. Wer kann da helfen.

...zur Frage

Wie kann man 2 Monitore an Laptop anschließen?

Hallo, Ich möchte an mein HP Envy x360 i3-4030U (ohne dedizierte Grafikkarte) 2 externe Monitore anschließen. Einen über den HDMI Anschluss, den anderen dachte ich an einen USB 3.0 zu HDMI Adapter anzuschließen, geht das überhaupt? Und schafft mein Laptop das mit der Leistung? Wie kann ich das dann in der Softwarekonzern einrichten?

P.S. Die Bildschirme sollten die Oberfläche weiterführen, und nicht das Gleiche Bild Anzeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?