An alle Computerfreaks!!!: Wie kann ich die Musik von JUKE downloaden als MP3-Datei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google mal audials.com

@Cuerex: ironisch sein kann jeder - hilfreich nicht...

4

Vielen Dank, aber diese Art von Download, die Audials durchführt, meine ich nicht, da dessen Qualität von meiner Soundkarte abhängt und es auch eher ein „Mitschneiden“ als ein „Downloaden“ ist! Ich suche aber nach einem direkten Downloader dafür, der die Daten unabhängig von meinen Hardware-Eigenschaften bezieht. ;-)

Viele Grüße,

Julian Schmidt

0
  1. google JDownlaoder 2
  2. aktiviere dort RAM-Überwachung
  3. Kopiere den Link deiner Seite in den RAM
  4. fertig ;) der JD liest alle möglichen Inhalte von der Seite aus die man downloaden kann