AMD VISION engine control center

1 Antwort

Hallo Phenom,

lade dir die Treiber doch mal von Asus runter. Asus hat auch für HD 6850,6870 etc. die Treiber. Vielleicht funktioniert es ja dann.

Was ist mit meiner Grafikkarte los????

Hallo,

Ich habe heute meinen Treiber für meine alte GrafIkkate ( Radeon HD 5450 ) geupdated und dann geschah es. Mein Desktopbild wurde total groß die Farben ganz komisch und verpixelt. Ich kann das das AMD catalyst Control Center nich starten. Da steht dann immer: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden, weil die aktive GPU nicht unterstützt wird. Was soll ich jetzt tun, damit ich mein altes Bild wieder bekomme?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal in Vorraus. MfG Leon

...zur Frage

ATI Radeon Hd 5750 - Treiber

Wechen Treiber für hd 5750 muss ich hier downloaden ?? http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Neu zusammengestellter Computer hängt sich mit "gestreiftem" Bildschirm auf

Hallo!

Seit Donnerstag habe ich meine neuen Computer Komponenten. Mein erstes Problem: Es kam kein Strom....habe nen Netzteil Stecker der komplett war in den PCI E Slot gesteckt wo anscheinend zwei getrennte reingehörten den mit denen kam Strom an....nur mal als Info falls das was hilft....

Nach 2 maligmen Aufsetzen von Windows und installieren von Steam Origin und damit auch FIFA15 und DOTA 2 kommt bei beiden nach einiger Zeit dasselbe Problem: Ein gestreifter Bildschirm mit senkrechten Linien. Laut Google haben Sapphire Grafikkarten öfter so ein Problem aber bevor ich anfange mit Taktumstellung oder Einsendung, will ich doch vorher mal hier fragen.... Meine Komponenten:

Motherboard: ASRock B85 Killer || CPU: Intel® Core™ i5-4590 ||| Grafikkarte: SAPPHIRE Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC (3GB)||| 8GB Arbeitsspeicher ||| Netzteil mit einer Leistung von 650 Watt ||| Windows 7 Professional (64 Bit)

Hoffe das reicht an den Infos über die Komponenten.... Habt ihr für mich Vorschläge?

Meint ihr das runtertakten bringt was, und wenn ja wie geht das?

Oder habt ihr Erfahrung und meint doch lieber einschicken?

Oder ist der Treiber fehlerhaft? Habe von der Sapphire Seite den aktuellen

"amd-catalyst-14-9-win7-win8.1-64bit-dd-ccc-whql" Treiber geladen...

Wenn ihr nicht wisst was ich mit dem gestreiften Bildschirm meine gebt bei Google "gestreifter Bildschirm Absturz" ein und klickt auf das erste ausgespuckte Bild...dies erfolgt bei mir zumindestens bei Spielen immer in allen möglichen Farben...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?