AMD VISION engine control center

1 Antwort

Hallo Phenom,

lade dir die Treiber doch mal von Asus runter. Asus hat auch für HD 6850,6870 etc. die Treiber. Vielleicht funktioniert es ja dann.

Netzwerktreiber ändern?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und einbauen lassen. Aber wenn ich jetzt mein LAN-Kabel anschließe, baut er keine Internetverbindung auf, weil der Treiber dafür noch der der alten Grafikkarte ist. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte defekt? Laptop geht einfach aus!

Hey leuts, Hab nen Acer Aspire 5930g mit ner GF 9600m Gt... Hab seit einiger Zeit das problem, das mein Laptop einfach so ausgeht...Nun habe ich das gefühl es liegt an der Grafikkarte... Denn wenn ich zum beispiel nur im Internet am Surfen bin dann geht er nie aus. Doch sobald ich irgendein spiel spiele.. dauert es ein paar sekuden und der laptop geht sofort aus. Passiert auch wenn ich zb ein viedo auf youtube auf hd auf nem anderen bildschirm wiedergeben will. Es ist DEFINITIV keine Überhitzung! Denn das notebook an sich und die Grafikkarte sind da noch im Grünen bereich. 40 Grad. Hab das System neu aufgesetzt und bei Nvidia nen älteren Treiber istalliert... glaube 195.56... Der wurde zwar vollständig installiert...doch kann ich in spielen immernoch nur zwischen 800x600 und 1024x800 auswählen.. und nicht so wie eigentlich 1200x.... Wenn ich versuche den neusten treiber zu installieren... geht er bei der installation sofort aus. Was soll ich tun? Sorry das es so viel geworden ist.. aber ich wollte das ihr nich im nachhinein erst noch fragen müsst... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG krillenkos ;-)

...zur Frage

AMD Radeon HD 7670M Treiber?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob es die offiziellen Treiber der AMD/ATI Grafikkartenrrihe HD 7xxxx gibt. Also auf der Webseite finde ich nichts. Werden die noch kommen? Oder wo kann ich das sonst runterladen?

Mein PC: Acer Aspire 7750G

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

PC stürzt nach 10min Far Cry 3 Spielen ab

Vor einem Jahr konnte ich Far Cry 3 ohne Probleme spielen, auch wenn nur mit 25 FPS auf niedrigen Einstellungen. Dann habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die GTX 670 und mit der konnte ich dann wunderbar auf Ultra mit 60FPS spielen. Und das nicht nur 10min am Stück, sondern schon ein paar Stunden^^ Seit dem sind dann aber schon einige Monate her und ich wollte mal wieder Far Cry 3 spielen. Ich starte das Spiel, fahr ein bisschen rum, und auf einmal ist mein Bildschrim schwarz und ich bekomme nichts weiter als ein Störgeräusch :/ Dann hab ich den PC Manuell neu starten müssen, und habs nochmal versucht. Nur hab ich diesmal auf die Temperatur meiner GPU geachtet. Die GPU Auslastung war schon im Menü auf 99% und die Temperatur lag bei 60*. Beim Spielen kam es dann bis auf 77* und die Auslastung senkte sich auf 0% -_- . Ich hab noch weiter getestet, da meine Schmerzgrenze bei so 83* liegt. Dann stürzte er aber wieder ab. Seit dem ich damals normal spielen konnte liegen schon zwei oder drei Grafiktreiber Updates zurück, kann das daran liegen? Hab auch schon nach neuen Updates gesucht, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Wie installiere ich meine Grafikkarte neu?

...zur Frage

Grafik verhält sich seltsam?

Bei meiem Computer ist seit einiger Zeit die Grafik etwas seltsam.

Angefangen hat es mit Spotify: https://imgur.com/a/EPiAi

Allerdings verhalten sich auch andere Programme ähnlich, wenn man beispielsweise Anwendungen schließt, wird sie immer noch angezeigt, auch wenn sie bereits beendet ist.

Jetzt ist noch etwas neues hinzugekommen: wenn ich bestimmte Anwendungen starte(Blender, Minecraft, Robocraft, Firefox), sehe ich sie erst ganz normalm dann wird aber der Bildschirm von vor ca. einer Minute (oder so ähnlich) angezeigt.

Das ist extrem nervig und ich habe in anderen Onlineforen auch nichts gefunden.

Schon mal danke im Voraus

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

Betriebssystem: Windows 7

EDIT:

Wenn ich mit OBS den Bildschirm aufnehme, wird er auf dem 2.Bildschirm ganz normal angezeigt, während auf dem Hauptbildschirm die Grafik hängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?