AMD Radeon HD 7850 nur bis 20 fps bei Minecraft

2 Antworten

Aktuellen Treiber verwenden. Alten Treiber vorher Deinstallieren und nach PC Neustart den neuen Treiber Installieren. Problem vom Tisch.

Wenn du eine "normale" (kein SSD) hast, probier bitte mal eine Auslagerungsdatei an!

Die 7850 sollte MC aber locker hinkriegen, evt. solltest GPU Overdrive nutzen

m AMD Vison Engine Control Center, aber bitte ganz sachte!

CPU könnte evt. zu schwach sein aber ich kenn Mineeecraft nicht.

Welche Grafikkarte fürs Gaming soll ich mir holen?

Moin allerseits, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte fürs Gaming holen (MIT HDMI ANSCHLUSS!) jedoch weiss ich nicht welche ich mir holen soll. Der Preis sollte ca. 150-200€ liegen. Ich möchte eine Hier noch eine kleine Information, falls euch das irgendwie weiterhelft.

Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Modell GA-A55M-S2V Prozessor: AMD A4-2200 APU with Radeon(tm) HD Grapics 2.50GHz Arbeitsspeicher: 8,00GB (7,50gb verwendbar) RAM DDR3 Grafikkartentyp: AMD Radeon HD 6410D Anzahl der Prozessorkerne: 2 Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Datenträgerpartition (C:) 343 GB frei (466 GB gesamt) Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 4094 MB Grafikkarten-Treiberversion 13.250.18.0 Auflösung des primären Monitors: 1366x768 VGA DirectX-Version: DirectX 10 Netzwerkadapter Realtek PCIe GBE Family Controller

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. FALLS ich noch was anderes kaufen sollte oder ändern, schreibt es mir bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?