amd radeon hd 7670m overclocken mit diesen werten:

1 Antwort

Wobei ich euch fragen moechte, ab welcher temperatur es gefaehrlich wird..

Hättest du einen Desktop PC wäre das OC kein Problem sofern eine Wasserkühlung anstelle einer Luft Kühlung für die Grafikkarte eingesetzt wird. Wasser leitet bis zu 6 mal besser die Wärme ab als Luft. OC bei einem Notebook zu betreiben ist und bleibt sinnlos da die Kühlung im Notebook nicht für solche Aufgaben ausgelegt ist. Sie ist selbst schon knapp Bemessen für den Eigentlichen Betrieb. Man würde beim Notebook durch OC nur die Hardware dessen Lebenserwartung drastisch verkürzen (Notebook) . Daher sollte man OC bei einem Notebook vergessen oder es sein lassen. Es sei denn man will das Notebook schnell kaputt machen oder kriegen.