AMD Radeon HD 6800 Series

1 Antwort

Monitor 1920x1080 Pixel mit Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series?

Habe ich mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series noch eine gute Auflösung, wenn ich einen HD-Monitor mit 1920x1080 Pixel anschliesse?

...zur Frage

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte 8 GB ram 3,60 Ghz Windows 7 Klassifikation bei: Grafik (spiele) 6,6

Bitte antworten.

...zur Frage

Wie gut ist die Grafickarte AMD Radeon HD 6530 D, kann man damit gute spiele spielen

Kann man mit dieser Grafickarte World of Wercraft Spielen. -AMD Radeon HD 6530 D-

...zur Frage

Wieso bekomme ich andauernd Bluescreens und meine Programme schmieren regelmäßig ab?

Hab vor ein paar Wochen ein neues Mainboard, neuen Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor eingebaut. Habe daraufhin Windows 10 neu installiert und habe nur Probleme. Regelmäßig stürzen alle Tabs in meinem Browsern ab (egal welchen ich verwende). Spiele stürzen ab, entweder nach einiger Spielzeit oder direkt wenn ich sie über Steam starten möchte. und dann gibts auch noch die Regelmäßigen Bluescreens. Manchmal bekomme ich sogar direkt einen neuen Bluescreen nachdem mein Rechner wegen des vorherigen Neustartet. Habe auf die Tipps von Freunden hin schon versucht das Programm "memtest" zu nutzen um zu Überprüfen ob der Arbeitsspeicher nicht richtig Funktioniert. Das hat aber auch zu keinen Fehlern geführt. Treiber sollten eigentlich auch alle installiert sein. Hoffe irgendwer hat vielleicht eine Idee was da nicht stimmt.

...zur Frage

AMD Radeon R7 200 Series Treiber für Win 8. Wie kann ich diese Grafikkarte updaten? Auf der AMD Seite gibt es die Treiber nur für Win 7. 8.1 und 10?

...zur Frage

Kann ich mit meinem PC ARK Survival Evolved spielen?

Hey Leute,ich habe einen ziemlich schlechten PC. Und spiele echt gerne Spiele. Ich möchte mir gerne ARK Survival Evolved in Steam holen. Ich weiss aber nicht ob mein Computer dieses Spiel packt. deswegen wollte ich euch fragen(Die sich auskennen) Kann ich mit diesem PC ARK Survival Evolved spielen?

Windows 8.1 Prozessor: AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70GHz Habe 8GB Ram 64Bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 8370D

Kenne mich echt nicht mit PC's aus und will das Spiel nicht mit 2FPS spielen :DD

Hoffe auf eine schnelle Antwort

PS: Wenn diese Grafikkarte zu schlecht ist, welche könnte ich kaufen und in diesen PC einbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?