AMD Phenom II X4 955 runtertakten

2 Antworten

Vielleicht sollte ich noch anmerken: Ich habe ein Biostar GF8100 M2+ TE Mainboard

Du schreibst nicht in einem Punkt welches Mainboard du hast. Schau direkt beim Hersteller und dem entsprechenden Modell nach ob die CPU unterstützt wird, du schreibst "sollte unterstützt werden" keine Ahnung wo du die Infos her hast und glauben sollte man nicht sondern davor gucken ob es geht oder nicht, also guck jetzt zuerst nach, geht es nicht hast du Pech.