AMD-NVIDIA hybrid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja gehen tut das schon nur du brauchst dann Speziell-Entwickelte Treibe für beide Grafikkarten sodas diese sich unterhalten/vertragen
und da AMD und Nvidia sehr verschieden sind (heutzutage) wird das nicht oder nur sehr schlecht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An eine Titan X kommt von Amd nur eine Fury X (eher nicht)oder eine R9 295x2(laut Benchmarks besser als eine Titan Z) ran. SLI oder Crossfire lässt man lieber, da de Leistung nicht der gebündelten Kraft beider entspricht.   1 Graka reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich habe das mal vor 4 Jahren getestet und durch die verschiedenen Treiber hatte ich nur Probleme.

Damals hatte ich eine GTX 470 und eine HD 5850.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allwissender98
13.09.2015, 13:59

Ok und welche Probleme hattest du damals. Und wie war die Leistung

0

Was möchtest Du wissen?