Amd Fx 8350 oder Fx 6300 zum spielen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Spielen nehmen die sich nicht viel, daher ist es eher egal. Würde aufgrund der besseren Energie-Effizienz und des besseren Preis/Leistungsverhältnis eher den FX 6300 empfehlen.

Die Energieeffizienz ist in INTEL-CPUs gegeben-richtig, ob man jetzt in der Geschwindigkeit einen Unterschied bemerkt sei mal dahingestellt! Ob ein "Gamer" 6 / 8-Kerner braucht ist mir nicht klar. Persönlich würde ich einen 4-Kerner vorziehen.http://www.alternate.de/html/product/AMD/FX-4170/982735/?

Wenn Du aber noch viele andere Dinge gleichzeitig tun möchtest, nimm den 8-Kerner :D So würde ich selbst für mich vorgehen, da die Preise nicht so sehr unterschiedlich sind!

AMD vs. Intel - Welcher Prozessor ist besser? Vor- und Nachteile?

Worin unterscheiden sich die beiden Hersteller? Oder kann man sagen, welcher Prozessor für welchen Nutzertyp gedacht oder geeignet ist?

...zur Frage

Von 1680x1050 in 1920x1080 auf zweiten Bildschirm

Hallo,

Headline

ich habe mir einen neuen 46" LG Flatscreen zugelegt. Alles prima und bin auch voll zufrieden mit ihm (Full HD, 3D, usw.)


Ich möchte nun meinen PC Monitor per HDMi mit dem Fernseher verbinden und somit Spiele oder Youtube Videos in groß anschauen. Ich kann die zwei zwar verbinden, doch die maximale Auflösung meinen PC-Monitors beträgt 1680x1050, und die des Fernsehers 1920x1080.


Mein Problem ist halt, ich habe schon überall nachgeschaut (in den Grafiktreiber, in den Windows Einstellungen) und bekomme es nicht hin, meine Auflösung auf 1920x1080 anzuheben, damit es auf dem Fernseher besser aussieht und nicht so gestreckt wie auf 1680x1050. Eventuell relevante Systeminformation:


  • Windows 7
  • AMD FX 8120
  • Radeon HD 5830

Danke im Vorraus und schöne Feiertage :)

...zur Frage

Welches Asus Mainboard ist besser von den beiden?

ASUS PRIME B350M-A

oder

ASUS PRIME A320M-K

Cpu dazu wird eine AMD Ryzen 5 1600, 6x 3200 MHz

Kenne mich mit Mainboards nicht aus.

Ich danke euch schon mal für Antworten.

...zur Frage

Welche Grafikkarte/Prozessor ist besser?

Hallo, liebe Community. Ich wollte hier mal eben kurz fragen welche Grafikkarte am Besten ist, beziehungsweise welcher Prozessor besser ist. Nvidia Geforce Gtx 660/670 oder Nvidia Geforce Gtx 750/750Ti oder AMD R9 270X/280X? Und bei den Prozessoren Intel Core i5 4570 4x3.20GHz oder AMD FX-Series FX-8350 8 x 4,00GHz oder AMD FX-6300 6x3.5GHz. Bitte um Antworten :) MfG

...zur Frage

ASrock 970 Extreme 3 und AMD FX 8320. "Verträgt" sich das?

Hi, ich bin eigentlich kurz davor, mir den AMD FX 8320 zu kaufen, aber als ich die CPU Supportliste: http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme3/?cat=CPU gesehen habe, sah ich, dass der von dem board nicht unterstützt wird. Geht es aber trotzdem, dass ich die beiden kombiniere?

Welche würdet ihr mir empfehlen:

  • BF4 und F1 2013
  • Eigentlich nur für Gaming, nix mit Photoshop usw...
...zur Frage

Ist der Prozessor besser als ein intel core i7?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-9590-8x-4-70GHz-So-AM3--WOF_915168.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?