AMD FX-8350 oder AMD FX-6300 zum gamen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir dannn doch ehr zu dme FX8350 raten da der schon für High end zocken ist und wenn du dann noch eine gute grafikkarte wie die GTX 660 ti einbaust dann solltest du alles spielen können ohne prob.

Hier, bist nicht der erste der die Frage heute stellt. Mein Antwort trifft auch bei deiner Frage zu.

http://www.computerfrage.net/frage/amd-fx-8350-oder-fx-6300-zum-spielen-

Lieber "nur" den FX 6300 nehmen, der auch problemlos alle Spiele in maximalen Details ohne Ruckler schafft und dafür eine bessere Grafikkarte, als umgekehrt. In Spielen nehmen die sich fast nichts und was MT-Anwedungen betrifft sollte auch ein 6-Kerner über eine ausreichend gute Leistung verfügen.

Ich bin zwar kein Profi, aber ich würd die AMD FX-8350 nehmen.

Was möchtest Du wissen?