AMD A10 6700 oder neu?

2 Antworten

Ich stehe vor der Entscheidung entweder für meinen A10 ein neues Netzteil ( weil hab nur 180 Watt ) und ne Nvidia GeForce GTX mit 4Gb für 200 Euro

Wenn du eine stärkere Grafikkarte verwenden willst kommst du nicht drum herum auch das Netzteil gegen ein Stärkeres auszutauschen. Wenn du willst das in Kurzer Zeit deine Pc Kiste Irgendwann ausfällt weil das Netzteil zu schwach ist dann kauf dir halt eben nur eine Grafikakrte. damit das nicht passiert musst du Netzteil UND Grafikkarte dann zusammen austauschen. Das würde bedeuten das man zu den 200 Euro der Grafikkarte nochmal 60-70 € für ein besseres Netzteil einplanen mus was zusammen dann 260-270 € macht. Wenn du das Geld nicht hast ,solltest es dir vorher ansparen und solange Warten bis du es zusammen hast.

Erstmal würde ich mal die genauen Modell daten herausfinden. Zb gibt es viele i5.

sowie Gtx'es

Ich persönlich würde nichts mehr in ein altes Amd Setup mehr invenstieren.

Ein neues Netzteil braust du sowieso.

Wie kann ich GPU(NVidia)Prozesse zu Intel wechseln?

Hallo Leute,

ich sehe unter NVIDIA GPU Aktivität

das da überflüssige Prozesse durchlaufen wie scm.exe, winstore.app.exe, dsatray.exe, dragon center.exe usw..

Doch ich will das nicht ?

Ich will das diese normale Prozesse mit Intel Graphics 630 ausgeführt werden und nicht mit Geforce GTX 1050 ? Wie kann ich das umstellen ?

...zur Frage

Grafikkarten gehen nach einiger zeit in meinem Pc immer kaputt?

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir selber einen Pc zusammengebastelt und nach 2,5- 3 Jahren ist meine erste dadrin verbaute Grafikkarte kaputtgegangen ( ATI Radeon HD 6850). Der Defekt bestand aus Grafikfehlern. Als nächstes habe ich die VTX 3D Radeon R9 270 Dual X Edition verbaut, doch auch diese hat jetzt ihren Geist nach 8 Monaten aufgegeben. Während der Pc lief hab ich aufeinmal einen blackscreen bekommen und musste nachher feststellen, dass die Grafikkarte schrott ist, da sich auch ihre Lüfter nicht mehr gedreht haben. Natürlich kann das alles Zufall sein, aber ich habe dran gedacht, dass evtl das Zusammenspiel der ganzen Hardwarekomponenten nicht zu 100 % funzt und das Netzteil nich genügen Strom zur Verfügung stellt ?

Netzteil : Sharkoon rush power M (Modular ATX 2.31 power supply )(600 Watt) Prozessor: AMD Phenom II black edition, quadcore 3.2 Ghz Mainboard: Asrock ASRO M3N78D

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

handballfreak73

...zur Frage

Wie PC-Lüfter richtig Platzieren?

ich habe 2 Festplatten eingebaut und jeweils mit einem Festplattenlüfter (Foto) ausgestattet. Dadurch konnte ich die Durchschnittstemperatur von vorher +/- 40°C auf jetzt +/- 30°C runterdrücken. Mit der Lüftersteuerung kann ich noch einen dritten Lüfter steuern. Meine Frage: Wo ist der ideale Platz.? Unten und reinblasen?..oben und raussaugen?...oder...was auch immer?? Bitte die Antworten auch begründen.

...zur Frage

Ist zu dem Mainboard A68HM-PLUS die Grafikkarte MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 kompatibel?

...zur Frage

Kann und sollte ich diesen Prozessor benutzen?

Hey, ich hab leider meine AMD A8-5600K kaputt gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Prozessor. Dabei bin ich auf den AMD A10-7700K gekommen. Kann ich diesen einfach einbauen? Beide haben den Sockel FM2+ Oder muss ich noch andere Sachen beachten? Ist dieser Prozessor überhaupt empfehlenswert: https://www.caseking.de/amd-a10-7700k-4-core-3-4-ghz-kaveri-radeon-r7-boxed-hpam-068.html Laufen damit auch die neuesten Spiele? Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750TI 8GB Ram lg

...zur Frage

Gigabyte GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming vs KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition?

Hey Leute :)

Ich stehe nun vor der Wahl einer neuen Grafikkarte und kann mich nicht entscheiden.

Es geht um die KFA2 GeForce GTX 1080 EX OC Edition und die Gigabyte GeForce GTX 1070 Xtreme Gaming. Die Preisdifferenz liegt MOMENTAN bei ca. 80€. Lohnt es sich diese 80€ zu investieren oder würdet ihr mir raten, doch lieber die 1070 zu kaufen.

Mfg, Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?