Amazon Video: Bild und Ton asynchron?

0 Antworten

Videos mit Movie Maker sind Asynchron

Hallo Leute.

Ich habe eben mein Projekt in Movie Maker fertiggestellt.
Es ist ein Songtext Video.
So, wenn ich das über den player bei movie maker abspiele, ist alles in Ordnung.
Jedoch speichere ich diese auf meinem Computer, sind ton und bild also text nicht synchron.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Wieso überträgt mein HDMI Ausgang keinen Sound?

Wenn ich meinen Laptop per HDMI an meinen Fernseher anschließe, dann wird kein Ton übertragen. Das Bild wird problemlos angezeigt. Was kann ich tun damit auch der Ton übertragen wird? Muss ich etwas einstellen?

...zur Frage

Computer Anschlüsse funktionieren nicht.

Hallo :)

Ich habe letztens mein Computer zusammen gebaut.Es funktioniert eigentlich alles ganz gut.Aber die Audio,HDMI,VGA und Mikro Anschlüsse funktionieren nicht.Wenn ich den Stecker von meinen Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe erscheint und auf dem Bildschirm eine Nachricht das sie erkannt wurde vom Realtek Audiomanger.Denn habe ich aber letztens Deinstalliert weil ich dachte es könnte vielleicht an ihm liegen und benutze jetzt einen von Microsoft(High Definition Audio Gerät).Als Standard Wiedergabe Gerät habe ich momentan meinen Bildschirm der über die Grafikkarte angeschlossen ist.(GTX 770).Dort habe ich Ton.Wenn ich den Bildschirm dann aber über VGA oder Hdmi anschließen möchte geht das nicht.Dann steht immer auf dem Bildschirm kein Signal.Die USB Anschlüsse funktionieren komischer Weise.Was muss ich Ton und Bild übers Mainboard (ASRock H87 Pro 4) ab?

Danke im voraus :))

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?