Amazon fireTV stick - PIN löschen?

1 Antwort

Wie man in den Einstellungen bei Amazon sehen kann, lässt sich die Kindersicherung nicht deaktivieren, da diese bei Kauf von FSK18-Material zwingend erforderlich ist.

Was man deaktivieren kann, ist die Kauf-Pin, die vor ungewollten Käufen schützen soll.

Kauf-PIN

Ihre PIN hilft Ihnen, sich vor versehentlichen Film- und Serien-Einkäufen bei Amazon Instant Video und auf registrierten Endgeräten zu schützen. Der Kauf und Verleih von Videos mit der Altersfreigabe FSK18 erfordert immer die Eingabe Ihrer Amazon Instant Video-PIN. Mehr erfahren

An Aus

Die Einstellungen findest Du hier https://www.amazon.de/aiv/einstellungen

Dort kannst Du unter "Kaufbeschränkungen" auch mal auf "mehr erfahren" klicken...

Word 2000 Normal.dot

wenn ich mein Word2000 öffne, wird das Dokument in letzter Zeit immer als zweispaltige Variante geöffnet - ich möchte das aber nicht jedesmal manuell korrigieren sondern wieder normal einspaltig geöffnet haben. Keine Ahnung wie und warum das bei mir geändert ist. Jemand meinte, das könne ich nur rückgängig machen, wenn ich die Normal.dot ändere. Leider weiß ich nicht wie das geht und weiß auch sonst nicht wie ich das ändern könnte (bei der Schriftart z: B. gibt es ja den Standardbutton, der fehlt aber bei den Spalteneinstellungen - bei Word2.0 ging das ganz einfach, weil beim Beenden des Programms gefragt wurde, ob Änderungen auf der globalen Textebene gespeichert werden sollen - auch diese Abfrage gibt es ja nicht mehr). Könnt Ihr mir helfen?

...zur Frage

4 pin +4 pin = 8 Pin Stecker? HILFE!

Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meinen Computer aufzurüsten, mit einer neuen Grafikkarte (Msi Gtx 1060). Jedoch habe ich an meinem Netzteil (LC Power LC 4204-12) anstatt eines 8 Pin Steckers nur 2 4 pin Stecker. Da ich die Grafikkarte noch nicht gekauft habe, wollte ich es mal mein Glück in diesem Forum versuchen und nachfragen ob ich auch diese 2 4 pin Stecker dort rein stecken kann.

Mfg. edchel

...zur Frage

Keine PIN-Code-Abfrage nach Anschalten des Handys im Flugmodus?

Hallo,

ist es normal, dass wenn man sein Handy in den Flugmodus versetzt, es ausschaltet und morgens wieder einschaltet, keine PIN-Code-Abfrage erscheint?

Beste Grüße

...zur Frage

Löschen von Dateien.......

....um mehr freien Speicher zu bekommen.

Ich habe auf C:Dokumente und Einstellungen\name\Lokale Einstellungen\Temp 2GB.

Kann ich diese Dateien einfach löschen ? Was muss ich beachten ?

Teilweise sind da auch Ordner mit 0 KB, also leer.

...zur Frage

Windows-PIN vs. Windows-Passwort?

An meinem Windows-10-PC werde ich neuerdings nicht mehr nach einem klassischen Passwort, sondern nach der Windows-PIN abgefragt (einer 5-stelligen Zahl). Ich erinnere mich, nach diesem Wechsel gefragt worden zu sein, weiß aber nicht mehr, wo.

1. Wozu ist dieser Wechsel gut, was sind ggf. die Vorteile?
  2. Wo kann ich ggf. wieder rückgängig machen?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?