Amazon email adresse für 2 Konten?

1 Antwort

hallo,

sollte nicht möglich sein. geht aber (leider). ich habe auf der selben e-mail adresse zwei konten mit unterschiedlichem passwort. suche nach einer lösung beide konten zu vereinen.

T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

Liebe Community,

Ich wollte heute eine Email über meinen Emailanbieter T-Online verschicken. Kurz darauf als ich die Mail verschickt habe, bekam ich diese Email zurück: This is the mail system at host mailout10.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

                The mail system

: host mail.xxx-gmbh.net[80.81.19.64] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to end of DATA command)

Als ich die Email bekam, war ich sehr überrascht. Also versucht ich es von einem anderen Emailanbieter (Googlemail & daraufhin Hotmail ). Bei beiden bekam ich dann eine ähnlich Email zurück.

Ich sitze heute schon den ganzen Tag am Laptop und versuche diese Email zu verschicken, aber es funktioniert einfach nicht. Die Emailadresse habe ich 100% richtig eingegeben und das ist auch die aktuelle. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was ich machen kann. Gegooglet habe ich übrigens auch schon, aber dort ließ sich leider nichts finden. Vielleicht hatte hier ja einer ein ähnliches Problem oder sonst irgend eine Lösung.. Ich bin echt dankbar über jede Antwort.

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Warum funktioniert der cmd-Befehl shutdown -i nicht?

Hallo, in unserem Haus stehen vier PSs, die alle über den selben Router in Internet gelangen. Da ich jedoch nicht jedes Mal hin und her und rauf und runter laufen will (das Haus ist recht groß), um die PCs herunterzufahren bzw. Zugriff zu haben, würde ich dies gerne ferngesteuert von nur einem PC aus machen. Ich weiß, dass das Herunterfahren über den cmd-Befehl "shutdown -i" möglich ist. Wenn man diesen eingibt, erscheint ein Fenster, in dem man dann unter "Hinzufügen" entweder den Computernamen oder die IP eingeben muss. Wenn man dann "OK" drückt, sollte der betreffende PC eigentlich herunterfahren. Allerdings erscheint bei mir immer die Meldung "Fehlgeschlagen, Zugriff verweigert". Dies liegt wohl daran, dass ich keine Administratorrechte vom einen PC aus für die anderen habe... (liegt für mich zumindest sehr nahe, bin mir aber nicht sicher). Meine Frage ist deshalb: Wieso funktionniert das nicht bzw. wie gebe ich mir die Administratorrechte für alle meine PCs im Netzwerk? Als Info, falls das nötig ist: Ein PC benutzt XP als BS, die anderen drei laufen mit Vista. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?