Altes Windows XP mit einem neu gekauften Windows XP reparieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reparieren geht nur mit einer Windows XP CD. Es muss aber nicht genau die CD von damals sein, wenn die neue CD auch in Deutsch ist, geht auch die neue CD für die Reparatur oder neuinstallation.

Denk daran, dass man mit XP nicht mehr ins Internet gehen sollte, da es ja keine Sicherheitsupdates mehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wirklich nicht! Entweder Windows 10 oder ein freies OS, also Linux oder BSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerkaese22
19.07.2017, 15:47

Es geht um einen Computer aus der Vergangenheit, daher keine Angst das ich das aktuell versuche ;)

Meintest du mit wirklich nicht, das das nicht geht? Sprich das man die original-cd braucht mit der das alte XP installiert wurde?

0

Nein das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerkaese22
22.07.2017, 19:51

Warum nicht?, weil  gandalfawa meint es geht, ich bin ein wenig verwirrt :)

0

Das würde ich jetzt leider auch sagen das es nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?