Alternatives Mischpult zum Behringer Xenyx X1204USB?

0 Antworten

Wie nimmt man am PC am besten Gesang auf? Was braucht man da alles (außer einem Mikrofon)?

Ein Freund von mir ist Musikproduzent und er möchte, daß ich Vocals einsinge. Ich habe ein recht gutes Mikrofon (von Shure). Meine Soundkarte am PC (Soundblaster X-Fi) hat einen Mikrofoneingang. Ich habe Gesang bis jetzt nie wirklich aufgenommen. Wie sollte ich jetzt am besten den Gesang aufnehmen, damit die Aufnahme möglichst gut wird? Reicht da so ein Audiorecorder? Und das Mikrofon an die Soundkarte anschließen? Oder gibt es da andere, bessere Wege?

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm gesucht, dass Zeitlupe bzw. Zeitraffer einstellen kann.?

Also ich suche ein Programm, mit dem man Videos beschleunigen bzw. verlangsamen kann. Ich meine damit nicht ein Player, der in Zeitlupe bzw. in Zeitrafer abspielen kann, sondern, dass das Programm das Video beschleunigt bzw. verlangsamt speichern soll. Am liebsten wäre es mir, wenn man genau auswählen kann, welche teile wie schnell sein sollen. Also z.B von sekunde 1 -60 2-Fach und von 60-62 0.5-Fach. Es sollte aber genauer als auf eine Sekunde einstellbar sein, hald auf die einzelnen Bilder genau.

Ich habe z.B den Moviemaker, aber die Qualität wird extrem viel schlechter, wenn ich da was beschleunige.

Mit dem VLC-Player muss ich das Video abspielen lassen und gleichzeitig aufnehmen. Das Problem dabei ist, dass ich dann nicht mehr so viel machen kann, da sonst alles anfängt zu ruckeln. Das wäre dann ja mit aufgenommen. Wenn ich das Video aber bearbeiten könnte, würde das nicht passieren, es würde höchstens länger dauern.

Ach ja, es MUSS auch kostenlos sein :-)

Danke schonmal, hoffe jemand kennt ein Programm.

...zur Frage

Was braucht man um einfach nur das Geschehen aufm Desktop in 1080p und 30FPS problemlos aufnehmen zu können(keine Games)?

Wäre euch über eine Antwort dankbar.

Euer Lappen

...zur Frage

Unterschied zwischen unkomprimierte und komprimierte Aufnahmen?

Hey Leute, Was ist der unterschied dabei wenn ich Gameplays

unkomprimiert oder komprimiert aufnehme?

DANKE

...zur Frage

Wie bekommt man es hin, Midi-Aufnahmen mit Audacity zu machen?

Ich möchte in Audacity Aufnahmen machen, die über den Kore Player von Native Instruments gehen. Leider bekomme ich es überhaupt nicht hin, dass da irgendwas aufgenommen wird:

ich bin auf Einstellungen - Aufnahme und habe dort "Stereomix" angegeben.

Ist das komplett falsch? Oder muss ich eben diesen Stereomix in meinen Soundeinstellungen irgendwie noch konfigurieren? Ich habe den Realtek HD Audio Manager.

Ich versuche das schon seit ca. 1 Stunde!!! Und schaffe es einfach nicht :/

Tipps wären nahezu genial! :)

...zur Frage

Mikrofon Zirpen/ Rauschen?

Hallo,

seit naja ungenauer Zeit habe ich laut Freunden ein Rauschen/ Zirpen.

Ich habe ein Rode Procaster + das Xenyx 1002FX Mischpult. Ich habe in folgendem Link eine Audio mit diesem Zirpen und ein Bild der Einstellungen des Mischpults. http://depositfiles.com/files/ys2pjv0wd Habe mich schon durch etliche Foren selbst Vids versucht und gearbeitet aber absolut Null plan woran es liegt. Es nervt mich tierisch.

Manchmal ist es nicht mal da, sprich ich habe klare Audio abgesehen vom Grund Rauschen was ja klar ist.

Bitte um schnelle Hilfe. Grüße Sora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?