Alternativen zu imacro?

1 Antwort

Was für kostenlose alternativen gibt es zu Connect Pro?

Ich habe bei einen Kollegen das Programm Connect Pro gesehen und bin sehr begeistert. Er sagte mir aber das es nicht kostenlos sei. Aber gibt es keine Alternativen dazu, die man nicht bezahlen brauch, oder halt so preisgünstig wie möglich?

...zur Frage

Movie2k.to legal, oder nicht?

Bin letztens durch Langeweile auf die Seite gekommen und fragte mich, ob es überhaupt legal ist, die Filme dort anzuschauen. Habe jetzt schon lange gesucht, aber überall steht was anderes...!

Wenn nicht- Gibt es legale Alternativen?

MfG Deyny

...zur Frage

Gibt es Alternativen zum Fernstudium bei der ILS?

auf www.ils.de gibt es jede Menge ausgewählter Fernstudiengänge und Weiterbildungen, ich habe mir die Seite einmal angeschaut und finde das Angebot sehr gut!

Hat jemand schonmal einen Kurs dort gemacht? Kann man diese Institution weiter empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen?

p.s. mich würden Kurse im Bereich Multimedia/Werbung/IT interessieren. z.B. bei dem Menüpunkt "Kreativität und Medien": Mediaexperte

...zur Frage

Wie kann man online gemeinsam Musik hören?

Über Skype gemeinsam musikhören ist eher kein Genuß, es blechert ziemlich. Kennt ihr da Alternativen? Am besten etwas, was man nicht installieren muß, sonder einfach in einem Browsertab offen lassen kann und dann bei Bedarf schließen.

...zur Frage

Welche Seiten sind Alternativen zu Serienjunkies?

Gibt es ähnliche Seiten, oder ist das die einzige in dieser Art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?