alternative zum tune up programm-deactivator?

0 Antworten

Gibt es eine online Alternative zu Wolfram Alpha?

Wolfram Alpha ist fantastisch, doch gibt es da überhaupt eine Alternative zu? Ich habe bis jetzt keine gefunden, da scheint es nur Programme zu geben, die man runterladen und installieren muß.

...zur Frage

Alternative zu Returnil Festplattenschutz

Returnil ist eine Katastrophe, nur Ärger mit diesem Programm.

Bevor das weg kann, muss allerdings eine Alternative her. Kennt jemand was?

Das einzige was das programm können muss, ist die Festplatte zu schützen. (Änderungen verwerfen) Gleichzeitig muss dieser ein und ausschaltbar sein.

Kennt jemand ein alternatives Freeware Programm?

Der Festplattenschutz aus dem Hause Microsoft schränkt die Performance zu sehr ein und kommt deswegen auch nciht mehr in Frage.

...zur Frage

Gibt es eine günstige Alternative zum MacBook Air?

Ich suche ein sehr flaches und kleine Notebook (kann auch Netbook sein), das von den Maßen her an das MacBook Air herankommt. Gibt es da eine ernstzunehmende Alternative?

...zur Frage

Gibt es eine aktuelle Alternative zu WinLIRC?

WinLIRC finde ich recht gut, jedoch wird es seit 2001 nicht mehr weiterentwickelt. Gibt es denn eine aktuell supportete Alternative dafür?

...zur Frage

Was für kostenlose alternativen gibt es Zum Druckstudio von Data Becker?

Ich benötige privat sowie beruflci ein neues Programm mit dem ich einladungen usw. Drucken kann bei amazon viel mir da gleich das Druckstudio von DataBecker in den sinn. Leider ist dies nicht kostenlos. Mich würde interessieren ob es da noch eine kostenlose alternative gibt?

Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es eine OneNote-Alternative für Linux?

Ich benutze seit neustem nur noch ein Ubuntu-Linux. Soweit komme ich auch sehr gut damit klar. Ich vermisse nur das Programm Microsoft OneNote. Kennt ihr gute Linux-Alternativen für MS OneNote?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?