alternative zum tune up programm-deactivator?

1 Antwort

Klar - Das kannst du selber machen.

Start > Ausführen > msconfig

Da dann unter "Dienste" oder "Systemstart" die gewünschten Programme deaktivieren.

Gibt es eine Alternative für Sharepod auf dem Mac?

Gibt es eine leicht zu bedienende Alternative für das Programm Sharepod auf dem Mac. Am besten wäre es, wenn sie obendrein noch kostenlos ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich Datenmüll vermeiden?

Einen wunderschönen guten Tag

Auf meinem Rechner sammelt sich mehr und mehr Müll an ich lasse Tune Up jetzt fast schon aller 2 Tage durchlaufen und immer wieder wird neuer Müll gefunden der sich so auf meiner Festplatte ansammelt. Was kann ich tun damit erst gar kein Datenmüllauf meiner Festplatte entsteht?

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen tune up und tune up utilities ??

lohnen sich die beiden programme überhaupt,könnt ihr sie mir empfehlen

...zur Frage

Gibt es eine gute alternative zu zattoo ?

Hi Leute ich verwende zattoo eigentlich schon ewig und war bis jetzt immer recht gut damit zufrieden. Seit kurzem habe ich nur noch Probleme mit dem Programm ständige abstürze oder minutenlanges ruckeln. Darum wolle ich mal fragen, ob es eine gute alternative zu zattoo gibt was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?