Alternative zu File2HD.com? (Lieder von Myspace runterladen)

1 Antwort

Hallo TimeWarp, Du weist schon, dass Du Dich beim Herunterladen von MP3 vom myspace in einer rechtlichen Grauzone befindest?! Denn die Musik dort ist doch meistens urheberrechtlich geschützt. Also erwarte auf so etwas keine Antworten.

Das hatte ich garnicht bedacht, tut mir Leid.

0

Warum erkennt mein FreeStudio nicht, dass ich .Net Framework bereits installiert habe?

Seit einiger Zeit funktioniert mein Youtube to Mp3 Coverter von DVD Video Soft nicht mehr. Ich habe versucht ihn upzudaten und als das nicht funktionierte habe ich ihn komplett neu installiert. Oder habe es versucht, denn es heißt immer ich müsse noch .net framework installieren und da heißt es dann immer wieder es gäbe einen setup fehler. Ich habe auch versucht .Net Framework 4.0 statt 3.5 zu installieren, aber es nützt alles nichts. Wie kann ich das Wirrwarr reparieren? Oder wie kann ich sonst kostenlos an Musik kommen?

...zur Frage

Avast Free Antivirus Echtzeitschutz

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Avast Free Antivirenprogramm, der Echtzeitschutz ging nach einen Update nicht mehr, wahr deaktiviert als ich ihn anschalten wollte passierte nichts. Also hab ich Avast deinstalliert und wieder installiert aber das Problem blieb, wie kann ich es beheben ?

PS: Jetzt habe ich mir die Free Version von Avira als Alternative geholt, bin aber nicht zufrieden damit weil es jeden Mist als Virus anzeigt.

...zur Frage

Wie kann ich Arbeitsspeicher frei kriegen?

Hallo,

bei meinem Vater auf dem Laptop steht das er zuwenig Arbeitsspeicher hat. Das Tuneup Programme hat es gezeigt. Meine frage ist wie kann ich da mehr Arbeitsspeicher gewinnen ohne einen zusätzlichen zu kaufen? Mein Vater hat nur einige Lieder und Bilder auf dem Laptop. Er tut nur surfen damit, ich weis nicht welche Programme oder Dateien fressen den Arbeitsspeicher. Laptop ist auch ganz langsam geworden. Die Bilder und MP3's kann ich löschen, aber ich weis nicht ob es besser wird dadurch.

Bitte um hilfsreiche Infos und Tipps. Danke im Voraus

...zur Frage

youtube to mp3 converter

Hallo!

Hatte eine gute Antwort von Avita, hat aber nicht geklappt mit der neuen Version. Habe noch immer das gleiche Problem mit den ungültigen URL´s. Schade, ich möchte so gern Musik runterladen. Vielleicht weiß noch jemand was. Vielen Dank und lieben Gruß Birgit

...zur Frage

Alternativ Tool gesucht zu Free Monitor for Google

Ich suche ein Alternativ Tool zu Free Monitor for Google, da dies jetzt nur noch eingeschränkt in der Freeversion läuft. Vielleicht kennt jemand eine gute Alternative. Gruss Peter

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?