Alternative Wifi-Karte in Notebook HP 355 G2 (J4T00EA) möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das die Wifi Karte Deiner Wahl von Intel ist, das Notebook aber eine AMD Architektur aufweist, sollte nicht das größte Problem sein.

Ich sehe eher das Problem darin, das die gewünschte Wifi-Karte eine PCI Express M.2 Schnittstelle benötigt. In dem Datenblatt zu HP 355 G2, welches ich mir runter geladen habe, steht aber nichts von freien PCI Express Schnittstellen. 

Ob es möglich wäre die alte Karte auszubauen und ob dadurch eine entsprechende Schnittstelle frei wird. weiß ich leider nicht. Evtl. kann Dir der HP Support hier Auskunft geben.

Gruß, RatKing

go4java 14.11.2015, 09:56

habe eine Intel Combo mit 2 Antennenanschlüssen eingebaut und nun ist alles gut. Die Realtek hat nix getaugt.

1

Was möchtest Du wissen?