Alternativ Tool gesucht zu Free Monitor for Google

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine echte Alternative ist, aber ich nutze oftmals die Seite http://www.ranking-spy.com/ranking/

Habe mal in dem Zusammenhang den Begriff "Free Monitor for Google" gelesen. Daher meine Vermutung, es könnte eine Alternative sein. Auf ranking-spy.com kannst du eine Website eingeben und ein Suchbegriff. Dann wird die Position in den Suchmaschinen ermittelt. Ich nutze es, weil man dafür nicht extra eine Software runterladen muss. Läuft alles online. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass dieses "Free Monitor for Goole" etwas umfangreicher ist. Müsstest du mal schauen.

Schau dir mal "Rank Checker" von SEOBOOK an, lässt sich in den Firefox integrieren.

Geht leider nicht für .de Seiten. Trotzdem Danke.

0

ranking-spy.com kenne ich und das ist für meine Zwecke zu spartanisch. Trotzdem Danke...

Was möchtest Du wissen?