Alter Prozessor neue Grafikkarte wird das Flüssig Klappen?

2 Antworten

Sicher funktioniert das. Solche kompatiblitätsschwierigkeiten gibt es heute nicht mehr, vor 15-25 jahren vllt., aber heutzutage nicht mehr! Es gibt sogar aktuell einen versuch/möglichkeit Nvidiakarten und RadeonKarten zusammen laufen zu lassen im Crossfire/SLI verbund! ;-)

Hi DarvXenpai,

Wenn das Mainboard diese Grafikkarte unterstüzt müsste es ohne Probleme laufen. 3,5GHz auf 6 Kerne sind ok und für ARK laut empfohlenen Systemanforderungen völlig ausreichend (
Prozessor: 3 GHz Quad-Core 64-bit CPU
Arbeitsspeicher: mindestens 8 GB RAM
Grafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 3 GB RAM)

Sollte deine Kombination nicht funktionieren kannst du die Grafikkarte ja immer noch zurückschicken.

Wir hoffen Wir konnten ihnen Weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Dein Programming100People Team