alten PC aufrüsten

Kann ein Pc zu neu/zu gut für Spiele sein?

Das sagt so mein Gefühl und meine Freunde auch. Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass mein neuer Pc das nicht schafft. (Pc: AMD FX-6100 Six Core; 4.00 Ghz; 8.00 GB RAM; Win 7 64 Bit und eine NIVIDEA Geforce GTX 550 Ti) So hat zB. auf meinem grotten schlchten alten Pc mit xp battölefield heroes und so noch alles geklappt. Aber, soviel weiß ich zumindest, dass mein jetziger Pc ja wohl Battlefield HEROES schafft. Aber selbst das laggt und ich bekomm immer wieder einen Blckscreen. Was zum Teufel ist denn das?? (Treiber ahbe ich, glaube ich, fast alle installiert mit Programmen wie zum Beoisiel Drivereasy und so. Vllt. fehlen da auch noch welche.)Aber was kann ich machen, damit auch die alten Spiele wieder gehen? Bitte um Hilfe. Danke schonmal vorher. Ps: Kane&Lynch 2 funktioniert zum Beispeil auf höchster Grafik. Irgendwas stimmt da ja nicht.

...zur Frage

Welche PC-Zusammenstellung für Video und Grafikbearbeitung?

Hallo! Ich möchte mir für den Hobbybedarf einen PC zusammenstellen, mit dem ich hauptsächlich mit Programmen wie Photoshop, Adobe Premiere und After Effects arbeiten will. In meinem Budget sind maximal 600 Euro, aber ich denke im Vergleich zu meinem alten Laptop ist eine Verbesserung damit allemal möglich.

Ich habe mir bei csl-computer.com nun einen Aufrüst-PC herausgesucht und ihn erstmal mit allen wichtigen Dingen aufgerüstet (Arbeitsspeicher, SSD Karte und stärkeres Netzteil) Da ich nun aber doch Laie bin was so etwas angeht, wollte ich mal fragen ob ich hier eventuell unnötige Kosten habe oder aber in manche Komponenten noch investieren sollte?

Für Hilfe würde ich mich bedanken,

Eure Anna

PS: Bilder mit den technischen Daten sind im Anhang ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?