Alte Festplatte kann man diese über eine Doc Stadion benutzen?

2 Antworten

Definiere "Alte Festplatte".

Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen neuen Laptop einbauen?

Hallo :) ich habe einen alten Laptop der nicht mehr geht und habe mir deswegen einen neuen gekauft. Aber auf meinem alten Laptop waren noch richtig alte Bilder und alles die ich gerne noch haben wollte. Kann ich nicht einfach die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen neuen Laptop reintun?

Würde ich dann meine Daten von dem kaputten Laptop haben? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Datenrettung von nicht erkannter defekter Festplatte

Nach einem Festplattendefekt wurde die alte Festplatte (zwei Partitionen) in ein externes Gehäuse (USB 3.0) eingebaut. Sie ist nun über USB 2.0 an den PC (Win 7) angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Auch nicht von diversen Rettungsprogrammen, mit Ausnahme von Stellar Phoenix, das aber nur ein statt zwei Laufwerke erkennt und zu diesem meldet: „Kein gültiges Laufwerk, oder kritische Datenstruktur auf diesem Laufwerk stark beschädigt.“ Welche Möglichkeit gibt es noch, Dateien von der defekten Festplatte zu retten?

...zur Frage

Kann man die Daten, die auf der Festplatte eines defekten Laptops sind, problemlos retten?

In Sachen Computer auseinanderbauen bin ich nicht so erfahren. Habe früher mal am stationären PC meine Festplatte selbstständig ausgetauscht. Wie sieht es aber bei einem Laptop aus? Kann man den auch einfach auseinander bauen? Und wie schließe ich die alte Festplatte dann an den neunen Laptop an? Vor einem funktionsfähigen Laptop habe ich respekt. Den würde ich nur ungern auseinander schrauben, um meine alte Festplatte dort anzuschließen. Ist ja immerhin auch nicht mein Laptop und ich weiß garnicht, was mich im Inneren eines Laptops erwartet.

...zur Frage

Games über externe Festplatte zocken

Hi Leute wollte ma fragen ob ich games, insbesondere die von steam über eine externe festplatte zocken kann. Am besten über usb 2.0. Ist das wirklich soooo langsamm, zu langsamm für die games???

...zur Frage

Daten von alter Festplatte retten bzw. übertragen

Hallo, habe eine Festplatte eines alten Computers von mir und wollte mal sehen was da so drauf ist. Wie mache ich das? Die Platte ist ausgebaut das Modell eine Seagate U10 Model ST315323A (15,3GB).

Habe einen Wintech 2,5" SATA & USB to SATA Hard Disk Box für Sata Festplatten. Kann ich das dafür benutzen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Neuer PC ! Festplatte einbauen, Steam Spiele und Windows behalten ?

Ich wollte mir einen neuen PC kaufen, vorher aber noch drei Sachen klären: 1. Was muss ich beachten, wenn ich meine alte interne Festplatte in den neuen PC einsetze ? 2. Bleiben Steam-Spiele, die auf de Festplatte sind weiterhin spielbar, oder muss ich sie neu herunterladen ? 3. Wie installiere ich mein Windows 8.1 wieder korrekt? Ich habe die Installations Disk und einen Key.

Schonmal Danke im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?