Alles von Festplatte löschen

4 Antworten

Lege dafür einfach beim start des computers die windows cd ein und befolge die anweisung dann kommst du irgendwann mal zum menü mitdem das system formatiert werden kann einfach bestätigen und weiter den anweisungen folgen fertig.

Mach einfach rechtsklick auf deine Lokale Festplatte und dann Formatieren.

Bitte sag nicht, dass das bei Vista mit der Systempartion immer noch geht? Ich war der Meinung, das sei seit Win 3.11 abgeschafft???

0

Nein das klappt nicht, du kannst doch nicht das Betriebssystem mit Funktionen des Betriebssystems löschen das gerade gelöscht wird oO. Leg die Windows CD ein starte sie und formatiere alles.

Wie komme ich bei Lenovo Z70 ins Bios? BS 8.1?

In der Lenovo Hilfe bekommt man folgend Anleitung: Schalten Sie den Computer aus. Drücken Sie die Novo-Taste und wählen Sie dann BIOS Setup. Drücken Sie während des Startvorgangs Fn + F2. Meine Frage: Welche ist die Novo-Taste und wo zum Kuckuck bitte soll ich bei ausgeschaltetem Computer Bios Setup wählen? Danke für die Hife

...zur Frage

unbekannter ordner auf der externen festplatte geht nicht zu löschen

hallo, habe seit heut mittag einen mir unbekannten ordner auf meiner externen festplatte den ich definitiv nicht darauf gespeichert habe! hat den exotischen namen "6cd94eb5b90acf3635ddfca0e9" und lässt sich einfach nicht entfernen. hab schon versucht den schreibschutz zu entfernen, habe aber keine adminrechte und kann diese auch nicht ändern. ich bin fast am verzweifeln!

über eine schnelle und kompetente antwort wäre ich sehr dankbar!

beste grüße

...zur Frage

wie komme ich ins bios beim msi b75map45

habe probleme um ins bios beim oben genannten motherboot.entf. taste geht nicht habe eine logitech tataturLogitech® Illuminated Keyboard unter win 7. bei neustart steht unten rechts a3 ; hat es was zu bedeuten? habe alle f tasten durch geht nichts. liegt sicherlich an meiner tatatur denke ich .muss doch auch mit der, eine möglichkeit geben denke ich .

...zur Frage

COMPUTER STARTET NICHT!!!! NUR STARTLOGO

Mein alter Computer hatte eine kaputte Festplatte. Deshalb stand er den ganzen Wimter im Keller. Ich habe ich mir eine neue besorgt und hab ihn rausgeholt. Die neue Festplatte eingebaut und eingeschaltet. Jetzt kommt das problem es geht nicht weiter als das Startlogo ( also da wo steht welche Taste zum drücken für das BIOS menü ist...). Ich hab schon versucht ins BIOS zu kommen und habe jede Taste gedrückt aber es geht nicht. Reagiert auf nichts. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Samsung Laptop BIOS reseten !?

habe folgendes Problem, mein Laptop funktioniert nicht mehr. Win 7 wird nicht mehr hochgefahren. Abgesicherter Modus und Win 7 CD funktionieren auch nicht. bei Win 7 CD stürzt er ab. folgende Meldung kommt im Bluescreen:

UNMOUNTABLEBOOTVOLUME 0x000000ed (0x86907e20, 0xc0000185, 0x00000000, 0x00000000)

Festplatte wird nicht erkannt. nun meine Frage:

Bringt es was, wenn ich BIOS resete ? Was für Auswirkungen hat das auf meinen Laptop und die wichtigste Frage, ist nach dieser Aktion meine Festplatte gelöscht ?

Danke im vorraus. Beste Antwort bekommt "Hilfreichste Antwort"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?