Alienware X51 piept 2 mal beim hochfahren ?

1 Antwort

Welcher BIOS Hersteller?

Was soll die Info mit dem abgesteckten Speicher?

ASUS H81-GAMER Gaming MB, Mainboard welcher Arbeitsspeicher passt da zu?

ASUS H81-GAMER Gaming MB, Mainboard Intel Core i5

...zur Frage

Warum zeigt der PC kein Bild?

Ich habe einen neuen PC gekauft, leider zeigt dieser kein Bild an, beim hochfahren Piepst er 1xKurz, Beleuchtung, Laufwerk alles geht. Bildschirm funktioniert.

...zur Frage

Laptop unterbricht beim laden?

mein laptop unterbricht ständig beim aufladen. sobald ich irgendetwas tue was ein wenig mehr leistug benötigt, hört er auf zu laden(spiele soielen). ich muss dann einmal das kabel raus ziehen und wieder rein, dann geht es für einen kurzen moment wieder. wenn ich normal am laptop arbeite(surfe etc.) lädt er ganz normal.. weiß jemand was man machen kann? lg

...zur Frage

Alienware x51 piept beim hochfahren.

Nachdem die Grafikkarte gewechselt wurde piept der PC. und zwar das 1. mal, dass alles okay ist, danach noch 3 mal jeweils ein mal (also Peipton 15 Sekunden Pause Piepton 15 Sekunden pause Piepton PC startet ohne Probleme und läuft sauber)... das MB ist ein Area-51 (A01). Laut Dell bedeutet ein Piepton " Möglicher Fehler der Hauptplatine – BIOS-ROM-Prüfsummenfehler" ... aber das kann ja eig. nicht sein... wo soll denn der Fehler sein?! Und 3 mal piepen (aber das ist es ja eig. nicht) wäre "Möglicher Fehler der Hauptplatine – Chipsatzfehler". Was nervt ist, dass so eben der PC Start sehr sehr lange dauert...

...zur Frage

Laptop bootet nur noch in den BIOS und erkennt festplatte nicht mehr.

Hallo liebe Community.

Ich habe gestern windows7 auf meinen usb stick gezogen, und danach den USB stick einfach raus gesteckt.

Seit dem bootet mein 1 Jahre alter laptop nur noch in den BIOS. Und meine festplatte wird nicht mehr angezeigt.

Paar infos. Laptop ist ein Asus R704v 1.8GHz 4GB ram OS auf der festplatte ist Debian

Ich habe die festplatte raus und wieder reingesteckt. Die MB batterie auch. Den laptop ohne akku für 6 stunden gelassen und dann den akku wieder rein. Hat alles nix gebracht.

Habe versucht mit WIN7 von einem usb-stick auf eine externe festplatte zu installieren. Hat nicht geklappt da ich nichtmal vom usb booten kann da der im bios als UEFI: Usb-stick8Gb angezeigt wird. Bildschirm blinkt nur kurz auf und das wars.

Ich hoffe hier auf hilfe zu stossen da ich mit meinem latein am ende bin. Gruss marko

...zur Frage

Hallo, mein Drucker hp 1100 zeigt mir beim drucken an, "kein Papier", obwohl Papier im Fach ist. Beim kopieren wird Papier gezogen, was nun?

Ich habe Walzen gereinigt, viel und wenig Papier eingelegt. Stecker alle raus und wieder rein. Nix, der Drucker schweigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?