Alienware war bei 5% und ging aus ,Ladekabelleuchte ging aber aus als eingesteckt wurde nix tut sich?

1 Antwort

Ein bisschen genauer???

Das ist das selbe wie bei manchen Smartphones wen der Akku plötzlich durch starke Belastung oder Altersschwäche unter eine bestimmt Spannung fällt fährt das Handy herunter um Daten zu schützen beim Laptop ist das normalerweise auch so oder sie schalten sich ab um vor einer Tiefentladung zu schützen damit der Akku nicht beschädigt wird.

Das es nicht regiert gleich beim Einstecken des Ladekabel regiert ist normal da er wahrscheinlich erst ab einen bestimmten Akku stand einschalten lässt.

Wen er immer noch nicht gestartet ist nach ner halben stunde, Akku entfernen und schauen ob er ohne startet wen ja ist eventuell der Akku defekt.

Was möchtest Du wissen?