Alienware war bei 5% und ging aus ,Ladekabelleuchte ging aber aus als eingesteckt wurde nix tut sich?

1 Antwort

Ein bisschen genauer???

Das ist das selbe wie bei manchen Smartphones wen der Akku plötzlich durch starke Belastung oder Altersschwäche unter eine bestimmt Spannung fällt fährt das Handy herunter um Daten zu schützen beim Laptop ist das normalerweise auch so oder sie schalten sich ab um vor einer Tiefentladung zu schützen damit der Akku nicht beschädigt wird.

Das es nicht regiert gleich beim Einstecken des Ladekabel regiert ist normal da er wahrscheinlich erst ab einen bestimmten Akku stand einschalten lässt.

Wen er immer noch nicht gestartet ist nach ner halben stunde, Akku entfernen und schauen ob er ohne startet wen ja ist eventuell der Akku defekt.

HP 625 Laptop fährt nicht hoch?!

Hallo, gestern habe ich mit meinen HP 625 Laptop ein wenig im Internet gesurft (alles ganz normal, keine aufäligkeiten) als ich ihn zuklappte (das heißt bei meinem Laptop in den ruhemodus gehen) um schnell Duschen zu gehen und ihn dann anschließend wieder hochzufahren, machte er keinen Mucks! Das einzigste was ging, war das POWER Knopf LED (als ob er normal an wäre), dass Laufwerk öffnen und schließen und die Beleuchtung auf der Tastatur. Kein Lüfter ging, der Bildschirm zeigte nix an, habe ihn auch nich hochfahren oder so gehört! Hab ihn von Akku und Stromnetz getrennt und dann jeweils nur Akku und nur Stromnetz probiert. Beides ging nicht. Weiß einer vielleicht, was das Problem ist oder wie man es beheben kann? Er hatte noch nie so etwas vergleichbares! Keine einzige Störung! Vielen Dank im Vorraus! Wäre echt dringend! MfG

...zur Frage

Warum piepst mein Netzteil?

Das Netzteil von meinem Laptop piepst voll hörbar... warum macht es das? Das passiert immer nur, wenn es in die Steckdose eingesteckt ist... das nervt voll? Was kann ich da machen dagegen?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Sony DCR-HC17E, WIndows 7 erkennt aber diese Cam nicht obwohl sie eingesteckt

Hallo,

ich habe eine Sony DCR-HC17E, die ich auf meinem neun Betriebsytem installiren will. WIndows 7 erkennt aber diese Cam nicht obwohl sie eingesteckt und angeschaltet ist, es kommt zwar der Hinweis das ein USB Gerät angeschlossen wurde aber es kommt kein Manager um den Treiber zu installiren. Wenn ich versuche den Treiber selber zu installieren sagt der Rechner mir dieses Programm sei zu alt ..und es wird dann geblockt so dass ich es nicht ausführen kann.Kann meine Videos also nicht auf den PC schmeissen. Kennt sich jemand damit aus? Hat Jemand das selbe Problem ? Kann mir Jemand helfen? Kann mir Jemand einen Link zu dem passenden Treiber geben?

DANKE

MFG

Nick

...zur Frage

Laptop zeigt kein Bild nach aufklappen

Moinsen.

Dieses Problem tretet (seit einer Woche) immer auf: Wenn ich mein Laptop zuklappe, und der in den Energiesparmodus geht, und ich den wieder aufgeklappe, startet er wieder aber am Bildschirm tut sich gar nix!

Erst nach erneutem zu- und aufklappen Funktioniert alles wieder normal.

Ich hoffe, dass das kein Grafiktreiberproblem ist, denn ich hatte mal riesige Probleme wieder auf die richtige Version zu kommen, da alles sonst zu langsam läuft.

  • Betriebssystem: Windows 7 (Vor 2 Wochen neuinstalliert)
  • Grafikkarte: AMD Redeon HD 6470m

Kann das auch ein Virus sein? Braucht ihr irgendwelche logfiles?

Danke euch Antwortenden

...zur Frage

Warum lässt sich mein Epson Scanner Programm nciht mehr öffnen?

Ich habe so einen Kombi Drucker mit Scanner von Epason. Der lief immer wunderbar nur seit kurzem lässt sich das Scannerprogramm nicht mehr öffnen. Ich habe es auch schon neu installiert aber immer wieder das gleiche. Ich starte die exe und nix tut sich. Fällt euch da vielleicht noch eine Lösung dazu ein?

Vielen dank

...zur Frage

Kann bei einem Laptop einfach die Grafikkarte kaputt gehen?

Hallo ich habe einen Laptop wo nun leider die Garantie abgelaufen ist. Da er nicht an ging, habe ich ihn eingeschickt. Nun wurde mir gesagt, dass Sie aufgrund der Geräusche des Laptops festgestellt haben dass die Grafikkarte kaputt ist. Und eine neue um die 200 € kostet. Kann das sein das eine Grafikkarte einfach kaputt geht oder wollen die einfach "Geld machen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?