Aldi UMTS Stick mit anderem Internetanbieter?

5 Antworten

Die Stickinterne Software muss einfach erneuert werden, also ein Update machen, dann kannst den Stick problemlos für andere Anbieter verwenden. Hier ne Liste der Anbieter aktuell: http://www.festnetzundinternet.com

Lad Dir mal MWconn runter.

http://www.chip.de/downloads/MWconn_37417137.html

Ich kann damit so ziemlich jeden Anbieter (Inland und Ausland) mit meinem Vodafone-Stick nutzen.

19

Danke für die Antwort.

Das Programm war mir vorher schon bekannt.

Dieses ist aber nicht in der Lage, meinen Status bei ALDI zu ändern :-(

0

Warum springt das Internet immer raus?

Hallo ihr Lieben , ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Seit geraumer Zeit springt mein Internet immer wieder raus und ich muss neu anwählen,wobei ich meist erst nach 5 bis 6 mal anwählen wierder Internetzugang habe.Ich habe von meinem Anbieter schon ein neues Speedsport bekommen,aber das Problem ist trozdem geblieben. Im Gegenteil sogar noch schlimmer geworden, da ich früher nurauf Das Symbol T klicken musste um ins Net zu kommen. Heute muss ich leider erst auf Verbindung gehen um ins Net zu kommen. Ach ja nach der fehlgeschlagenen Wiederwahl kommt die Fehlermeldung: entweder ist der Rechner überlastet oder die Verbindung ist zu schlecht. Wenn ihr mir antwortet schreibt bitte das es jeder verstehen kann, denn ich bin kein Profi mit dem PC. Danke schon im Vorraus Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?