Album wiederherstellen?

0 Antworten

Kann ich mir alle Ordner im Explorer auf einmal anzeigen lassen?

Wenn ich meinen Explorer öffnen, sehe ich links die Ordnerstruktur. D.h. die Ordner haben ein Plus- und ein Minuszeichen. Beim Klick auf das Pluszeichen bekomme ich die Unterordner angezeigt. Habe ich auch die Möglichkeit, dass sich mit einem Klick alle existierenden Ordner und Unternordner in der Ordnerstruktur anzeigen lassen?

...zur Frage

Fotos in eigene Google Map hochladen und teilen?

Hallo,

ich möchte x Fotos in eine eigene Google Karte oder ein eigenes Album hochladen und alle darin befindlichen Bilder beim Öffnen auf einer Karte (Google Maps oder Here) automatische anzeigen lassen - so dass man eine Tour direkt auf der Karte visualisiert hat und Betrachter die Reise "live" mitverfolgen können. Geht das mit Google oder einem anderen Webdienst?

...zur Frage

Wie mehrere Fotos aus einem Ordner zusammen in einen und dengleichen Ordner verschieben?

Habe diese Frage in den letzten Tagen mehrfach gestellt, aber nicht die richtigen Tipps erhalten. (Kein Problem, wenn ich ein einzelnes Foto in einen anderen Ordner verschieben will, das geht) . Habe Windows 7, benutze als Browser Google Chrome sowie IrfanView zur Fotobearbeitung. Die Fotos sind da in vielen Ordnern sortiert. Um Fotos gruppenweise, aber nicht alle aus dem Ordner, zusammen aus einem in einen anderen zu verschieben muß ich so 2 Ordner nebeneinander bringen. Und das gelingt mir nicht. Deshalb habe ich hier ein paar Fotos eingesetzt um zu zeigen, wie die Situation ist. Auf dem Desktop klikke ich das Symbol "IrfanView" an. Dann, wie auf dem Foto zu sehen, gehe ich auf Öffnen. Dann gehe ich auf den entsprechenden Ordner, wo die Fotos raus sollen. Dieser Ordner füllt die ganze Bildfläche aus und zeigt Fotos im Vollbildmodus, und den bekomme ich nicht weg. Am oberen Bildrand rechts, wo man ausklikkt kann man auch minimieren, gehe ich auf Minimieren, ist alles weg. Ebenso geht alles weg, wenn ich im IrfanView-Menu Optionen auf "Minimieren" gehe. Also muß es doch einen anderen Weg geben. Hatte vor Jahren XP, da hatte ich 2 Ordner nebeneinander bringen können (kann es damit zu tun haben, ich hoffe nicht). Ich möchte aber auch nicht den Browser verlassen oder Software installieren. Daher denke ich, wird mir jemand hier helfen können, wenn er sieht, auf den Fotos, was ich meine. Vielen Dank.

...zur Frage

Stapeldruck Fotos in einen individuellen Platzhalter?

Ich habe eine Datei mit Fotos, die ich im Stapeldruck auf eine individuell gestaltete Seite in einen von mir definierten Platzhalter drucken möchte. Je Bild also eine Seite, die einmal vorformatiert ist. Welche Software kann das? Vielen Dank im voraus für Hinweise.

...zur Frage

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

Ich würde gerne einigen Freunden immer wieder ein paar Fotos direkt aus meinen Fotoalben auf die Pinnwand posten. Geht das? Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man nur Fotos direkt vom Computer aus hochladen kann.

...zur Frage

Fotos aus Bibliothek kopieren

Hallo, ich habe auf meinem Laptop das Betriebssystem Windows 8.

ich habe im Explorer (nicht Internet Explorer) unter Bilder Bibliothek Bilder, die ich gerne auf mein Fotobearbeitungsprogramm in den Ordner "eigene Bilder " kopieren möchte. In diesem Ordner befinden sich auch alle meine anderen Bilder. Wie geht´s ? Danke für Schritt für Schritt Info.

mahajo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?