Aktualisierung von Windows 8 auf Windows 8.1 nicht via App Store nicht möglich?

1 Antwort

Es gibt so einige Laptops, bei denen das Upgrade leider fehl schlägt.

Wie wäre es, wenn Du stattdessen einfach Window 10 auf den Laptop als Neuinstallation installierst? Dein Win 8 Key sollte auch für Win 10 funktionieren.

Wenn Du das ausprobieren möchtest, sichere vorher Deine wichtigen Daten, und erstelle ggf. noch ein Image vom jetzigen Win 8.

Dann lade die ISO von Win 10 auf einen USB Stick, und starte den PC von dem Stick, dann wird die Installation eingeleitet.

Richte Dir in Win 10 das identische Microsoft-Email Konto ein, welches Du jetzt verwendest, damit der Key aktiviert werden kann.

PS: Ich würde Dir gerne den Link senden, aber das Forum denkt, der Link wäre gegen die Nutzungsrichtlinien.

Suche mit Google nach: win 10 iso download

0

Was möchtest Du wissen?