Aktualisierung des Laufwerkinhalts

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es auch mit CD EX probieren, ist Freeware. http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html

ich wollte eine Lösung für mein Problem und keine Werbung für ein anderes Programm.

0
@reschif

Ich wollte dir nur eine Alternative anbieten da ich mich mit dem Mediaplayer nicht abgebe. Der Spioniert mir zuviel.

0

Ja, die Lösung heißt iTunes! Damit funktioniert das viel besser als mit Windows sche'ße ;) Der Link, falls du es noch nicht hast: http://www.apple.com/de/itunes/download/

ich wollte eine Lösung für mein Problem und keine Werbung für ein anderes Programm.

0
@reschif

Dein Problem lässt sich mit iTunes aber viel leichter lösen, als mit dem Windows Media Player.

Deshalb: DH an music5one (DER IST ÜRBIGENS NICHT DER GLEICHE WIE ICH)

0
@music6one

Auch von mir DH. Was soll der Einwurf mit der Werbung ? Sei froh, daß Du andere Möglichkeiten hast, als den Müll, den Du benutzt ... Oder: Verzichte auf Deine Frage oder deren Antworten !

0

Was möchtest Du wissen?