<ahref="http://www.dein link.de">text</a> Wer kann mir erklären wie ich das anwenden kann?

...komplette Frage anzeigen hier soll das alles stattfinden! - (Link, Googlemail, windoxsxp)

2 Antworten

gerharderbreich 09.02.2010, 20:29

diesen link habe ich auch, aber ich kann damit nicht viel anfangen,mir fehlt da einfach der ´rote faden´! Hiiilffee!!

0

Äh deine Frage ist anscheinend in deinem schwer leserlichen Deutsch untergekommen... Könntest du sie bitte nochmal in einem deutschen Satz mit korrekter Grammatik wiederholen?

gerharderbreich 09.02.2010, 20:27

klar sind das für mich böhmische dörfer, dann erkläre mir doch diese html- hyroglyphen!Das das alles für einen blöden sein soll habe ich, meineserachtens in deutsch und ein bisschen kölsch verpackt! Wo wohnst du? "in schwer leserlicheM Deutsch untergekommen",das müsstest du mir auch bitte erklären...griieens

0
Superanonym 09.02.2010, 20:43
@gerharderbreich

Ich sag dir nicht wo ich wohne :D und es heißt "in deinem schwer leserlichen Deutsch". Und im Internet schreibt man nicht in Kölner Dialekt! Eben weil's schwer zu lesen ist. Wenns dir schwer fällt, schreib's doch erst in OpenOffice und kopiers dann hier rein :D

Selfhtml ist die beste Anlaufstelle zum selberlernen! Wenn du damit nix anfangen kannst, geh in den nächsten Buchhandel und kauf dir ein Buch über HTML...

0
gerharderbreich 09.02.2010, 23:19
@Superanonym

du hast aber auch gar nix verstanden, wenn ich jetzt deine antwort verstehen würde, bräuchte ich diese meine, für mich schwer zu formulierende frage erst gar nicht gestellt zu haben! Du hast mir hier alles andere als geholfen,fühle mich wie im richtigen leben,danke!aber das kenne ich bereits! Aber eins möchte ich dir doch noch sagen, wenn zu beispiel autos genauso zu bedienen wären, wie diese computer, könnten die wenigsten menschen sicher fahren, und die paar superschlauen würden sich mit permanenten unfällen abfinden müssen! was für ein dialekt oder slang ist denn dieses :D Und wo ich wohne sage ich dir auch nicht, das weiss ich nämlich selbst nicht! über deinen vorschlag mir ein buch zu kaufen werde ich später im internet noch sinnieren!oder auch nicht, denn ich habe schon ein buch!

0
Superanonym 10.02.2010, 14:00
@gerharderbreich

Schön, ich fasse zusammen: Du kannst nicht mit Computern oder dem Internet umgehen, willst Websites programmieren und hast dir dafür ein HTML-Buch gekauft, das du aber nicht verstehst und deshalb im Internet nach weiteren Methoden suchst, um es zu lernen?

Dann gebe ich dir Recht, dass meine Antwort sinnlos gewesen ist! ;-)

0
gerharderbreich 10.02.2010, 15:23
@Superanonym

zu deiner zusammenfassung:es ist richtig,das ich mit dem computer und dem dazugehörenden internet nicht so umgehen kann, wie ich das möchte!Das ich internet jetzt auf meinem boot nutzen kann,möchte ich geniessen!Und geniessen kann ich diese materie schon jetzt, aber noch nicht genug!Aber alles nur aus "spass an der freud"!Ich stelle immer mehr fest, wenn ich jemanden zum internet befrage, das jeder nur da so ´rumwurschelt´,bis es eben klappt, oder eben nicht! Zugeben, das er dressiert wird wie eine maus, das tut keiner,jeder ist der grosse internet-zampano! Zu meiner frage:ich möchte nicht programmieren, sondern nur entsprechend bequem und sicher per e-mail korrespondieren! Und da kommt es schon mal vor, das ich etwas von einer webseite auf eine andere seite bringen möchte,ein bild,oder auch text!Und in meiner noch laienhaften vorstellung habe ich mir gedacht, das diese Zeile dafür geeignet sei! ob das so ist weiss ich jetzt noch nicht, aber ich arbeite ´dran! Und das deine antwort sinnlos war, würde ich so nicht sagen,du hast genauso reagiert, wie ich es im normalenleben fast immer erlebe,alles wird permanent tierisch ernst genommen und jeder ist der wichtigste,bloss nicht freudlich sein! Das ich schon 1 buch habe, sollte ein witz gewesen sein! So, jetzt kanns´te in den keller gehen zum lachen... griienss und meld dich nochmals,ok?

0
Superanonym 11.02.2010, 13:03
@gerharderbreich

Also erstmal erfolgt die Kommunikation im Internet meistens Textbasiert, also durch Schrift. Deshalb gehört es sich, ordentlich mit Groß- und Kleinschreibung, Kommas und ohne Dialekt zu schreiben, alles andere stört bloß den Lesefluss.

Zu deinem Problem: Also du willst nur Emails verschicken? Und was meinst du mit "etwas von einer webseite auf eine andere seite bringen..."?

Die Zeile in deiner Frage erstellt übrigens einfach nur einen Link zur Adresse "http://www.dein-link.de" mit der Beschriftung "text".

0
gerharderbreich 13.11.2010, 11:47
@Superanonym

...lese diese kommentare jetzt mit anderen augen, kann aber behaupten dass ich seinerzeit im februar doch sehr vorsichtig auf deine kommentare reagiert habe. heute, nachdem ich etwas mehr in diese mäusedressur des knöpfchen drückens, eingedrungen bin, bestätigt sich mein damaliger verdacht, dass du ganz schön bonniert bist, und mir gar nicht helfen wolltest, sondern nur deine borniertheit zum ausdruck bringen...sorry, aber das musste ich dir jetzt schreiben. weiterhin schreibe ich immer noch in kleinbuchstaben. will dir nur kurz mitteilen, warum: mein schlepptopp 10", liegt auf meiner zur faust geballten linken hand, und mit der rechten tippe ich mit einem langen bleistift die tasten, und wenn ich jetzt die umschalttaste drücken müsste, müsste ich jedesmal das schleppi abstellen und mit zwei fingern die jeweilige taste betätigen.... weisse jetzt bescheid??

0

Was möchtest Du wissen?