Age of Empires II HD: Wenn ich ein Spiel mit "epischen" Kartengrösse spiele, stockt es richtig fest, obwohl die CPU nicht zu 100% ausgelastet ist. Warum?

0 Antworten

Wieso ist meine CPU zu ~ 90 % ausgelastet beim Spielen?

Ich spiele mit geringsten Einstellungen, jedoch ruckelt das Spiel ziemlich heftig, sodass es unspielbar ist. Ist das normal (andere spielen mit dem gleichen Prozessor und haben keine Probleme)? Habe eine AMD Phenom II X4 955 und spiele GTA V.

...zur Frage

Grafikkarte wir nicht richtig ausgelastet Ruckler gtx 660 sli

Hey, irgendwie werden meine Nvidia gtx 660 nicht richtig ausgelastet.

Z.b bei Dayz werden sie nur zu 30% ausgelastet, und wenn ich die Grafikeinstellungen höher mach fängt es an zu laggen(Die Auslastung bleib so ca. gleich).

Bei Battlefield 4 werden sie so ca 50-60% ausgelastet. Dort das selbe mit dein Einstellungen.

Hat das nicht irgendwas mit dem Cpu limed zu tun ?

Danke im Voraus.

MfG Samuel

Setup 2 gtx 660 AMD fx 8350 16 gb Ram

...zur Frage

Age of Empires I Mehrspieler funktioniert nicht

Auch wenn ich die IP-Adresse meines Kumpels korrekt eingebe wird kein Spiel gefunden warum?

...zur Frage

Können spiele ruckeln durch schlechte verbindung

Ich hab eine frage können spiele durch schlechte verbindung ruckeln? also bei mir ruckeln die spiele und ich habe ein schlechtes wlan

...zur Frage

Age of Empires 3 Installation hängt bei art1.bar Datei und ich komme nicht weiter!?

Habe mir AoE3 geleistet und nun ein arges Probelm beim installieren. Hab den Installationsprozess normal gestartet und nun bekomme ich bei jedem Versuch eine Fehlermeldung bzgl. eines beschädigten CAB Archives und das ganze bleibt stehen bei der art1.bar Datei. Woran kann das liegen und wie krieg ich das Spiel installiert? Gibt es diese Datei irgendwo zum Download und kann ich sie dann in die inst. routine einbinden?

...zur Frage

Notebook CPU Auslastung im Leerlauf bei über 90%

Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass im Task-Manager der Leerlaufprozess mit 99% CPU Auslastung angezeigt wird.

Notebook AMD E-450 APU 2x1,65 GHz (canyourunit.com zeigt "Rated as 2,4 GHz" an) Windows 7 Home Premium x64

Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Windows wurde erst vor kurzem neu installiert (format C:\ ). Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?