Änderung beim Adobe Flashplayer nach Absturz....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch diese Änderung ist die Sicherheit deines Flashplayers nicht mehr oder weniger gefährdet wie vorher auch, das einzigste was du da umstellst ist lediglich die Wartezeit wielang gewarten werden soll bis ein absturz kommt.

Jedoch würde ich da nicht unbedingt was ändern bei den meisten Seiten wo du einen Absturz bekommst, wirst du auch einen Absturz bekommen wenn du eine etwas längere Wartezeit einstellst.

Sunshine80 17.12.2014, 16:05

Danke! Vorher stand dort 45 und jetzt -1 und der Flashplayer läuft. Wenn ich nichts ändere, dann kann ich kein Video z.B. auf Youtube gucken.

0
BDavid 17.12.2014, 16:08
@Sunshine80

es kann durchaus sein , das wenn du eine nicht so gute Bandbreite hast das er dann abbricht weil er versucht zu lange zu laden. In diesem Fall ist es natürlich sinnvoll die wartezeiten etwas hochzusetzen

1
BDavid 17.12.2014, 16:13
@Sunshine80

naja wenn du einen Wert von 45 hattest ( Standard ) und du aufgrund der Wartezeit einen Absturz bekommst, und du diese Zeit herabsetzt wirst du logischerweise schneller einen Absturz bekommen , richtig? :-) Wenn du den Wert veränderst und keinen Absturz mehr bekommst wäre es dann logischer das du den Wert eventuell hochgesetzt hast? :-)

1
Sunshine80 17.12.2014, 16:18
@BDavid

Ja schon.... Na ja, ich denke mal ich lasse es jetzt so, oder? Eine andere Wahl habe ich wohl nicht. Alles was nach Version 10 kam, hat bei mir Probleme gemacht.

0
Fugenfuzzi 17.12.2014, 17:21
@Sunshine80

Naja wer keine Ahnung hat sollte auch vom Flash Player die Finger lassen gelle Sunshine80 ?

:-)

Auch ich benutze Flash Player um mir Youtube Video anzusehen nur ich arbeite nicht mit Windoof sondern mit einer Linux Distribution. Vielleicht solltest ein paar deine Addons im Firefox Deinstallieren die Flash beeinflussen?

Woher ich das wieder mal weis , tja ... das verrate ich mal lieber nicht.

1
Sunshine80 17.12.2014, 18:30
@Fugenfuzzi

Ja, ist es denn wirklich ein Problem das ich diese Einstellung geändert habe? Die Empfehlung ist immerhin von Mozilla selbst. Solang das kein weiteres Problem darstellt, weiß ich jetzt nicht, wieso ich dann noch Addons deinstallieren sollte? :)

0
BDavid 18.12.2014, 13:17
@Sunshine80

Lass es so Sunshine fugenfuzzi wollte die standard antwort nur wieder bringen mit seiner linux distribution

1

Leider hielt die Freude, das der Player wieder läuft, nur kurz an! Heute stürzt er schon wieder ab.

Was kann ich jetzt tun, damit er wieder läuft?

Fugenfuzzi 18.12.2014, 17:24

Daten sichern Kiste Komplett Plattmachen Neu Installieren und das Problem ist vom Tisch. Alles andere Verzögert nur das Unvermeidliche raus --> Neu Installation. Die Stunden die du schon mit der Bastelei verbracht hast hättest schon längst in eine Neuinstallation Investiert .dann wäre das Problem viel früher schon erledigt gewesen.

0
BDavid 19.12.2014, 08:43

Also da du dich ja nicht so gut auskennst, würde ich mit der kompletten Neuinstallation deines Systems als letzten Schritt wahrnehmen.

Frage: Hast du deinen Flash Player schon einmal komplett neu installiert?

1
Sunshine80 19.12.2014, 15:12
@BDavid

Ja, ich habe den Flash Player gestern abend nochmal neu installiert. Erst funktionierte er nicht. Dann habe ich den Wert mal auf 10 gesetzt. Dann neu gestartet. Bis jetzt funktioniert er :)

0

Was möchtest Du wissen?