Ähnliches wie FlipaClip für PC?

2 Antworten

Doch, es gibt verschiedene Versionen von Flipaclip für den PC. Das Problem ist aber, dass sie meist ein APK sin und nicht jeder sie auf seinem PC öffnen kann...

Leider nein, FlipaClip ist so einfach und intuitiv zu bedienen, das macht schon fast nur Sinn auf dem Tablet. Auf dem PC gibt es zwar "ähnliche" Programme, doch die sind einfach zu kompliziert. Tut mir leid.

Gibt es Baphomets Fluch, oder so ein ähnliches Spiel, irgendwo kostenlos zum Download?

Ich suche Baphomets Fluch kostenlos als Download. Gibt es das irgendwo? Vielleicht gibt es auch ein ähnliches Spiel irgendwo kostenlos?

...zur Frage

Welche Computerzeitschrift würdet ihr mir empfehlen um sich in Sachen Computer weiterzuentwickeln?

Ich möchte mich in Sachen Computer weiterentwickeln und überlege eine Computerzeitschrift zu abonnieren. Welche ist da wohl die beste?

...zur Frage

Dauergeräusche im PC

Hallo zusammen,

bislang war ich froh über den ruhigen Lauf meines DELL-PC mit Win7. Der Vogänger, ein Medion mit XP, war insgesamt zu laut. Doch seit ein paar Wochen ein ähnliches Dilemma mit dem DELL. Schon gleich nach dem Hochfahren gibt der Computer ein gleichmäßiges Brummen / Summen von sich. Das hält an bis ich das Geräte ausschalte. Er scheint ne Macke zu haben, nur welche? Leider habe bei den techn. Dingen null Ahnung und bitte um eure Hilfe :-)

Meine Fragen an euch:

1. Was kann das sein?
  2. Sollte das ein Fachmann reparieren?
  3. Was würde sowas kosten?
  4. Ein Bekannter will den Lüfter mit einem Gebläse durchpusten. Sollte ich da zustimmen?

Danke im voraus. Sabby2

...zur Frage

Welche Handschrifterkennung (OCR) ist am besten?

Hallo miteinander,

ich suche die "beste" Handschrifterkennung für PC (also nicht fürs Handy etc. ... könnte aber auch interessant sein, welche Erfahrungen dort so ...).

Eine erste Recherche brachte zunächst nur Ernüchterung ("erkennt jeden vierten Buchstaben ... aber nur, wenn man sich Mühe beim Schönschreiben gibt ..." etc.).

Und so dachte ich mir, "frag doch mal da, wo du sonst meist nur antwortest ..."

...zur Frage

Wie kann man am besten Fotos auf einer Weltreise sichern?

Hi Guys,

ich möchte wissen was die optimale Lösung für die Sicherung der Fotos bei einer Weltreise ist. Ich habe keine Lust immer im Internet Cafés die Fotos in Google Drive oder irgendwelche Clouds hoch zu laden. Das wird sicher sehr lange dauern. Gibt es eine Art Adapter oder Möglichkeiten für eine gute Festplatte dass man Fotos direkt von der Speicherkarte aus speichern kann?

Wir haben keinen Laptop dabei sondern lediglich das iPad.

Danke für eure Hilfe!

beste Grüße Sebastian

...zur Frage

kann man sich heimlich einen guten PC kaufen, ohne dass es die Eltern merken?

Hallo, ich habe bei Amazon Geld, das ich für einen GamerPC ausgeben will. Erst wollte ich jede einzelne Komponente im PC austauschen/aufrüsten, das geht aber nicht, weil der PC so schlecht ist und 5 Jahre alt ist.

Also muss ich wohl komplett was neues holen.

Kann ich nur den Computer (also Gehäuse und alles, was drin ist) kaufen und einfach austauschen oder wie würdet ihr mir das empfehlen?

Kann man vielleicht das Motherboard austauschen? Also alle Komponenten aus dem Gehäuse rausnehmen und die neuen guten Komponenten in das alte Gehäuse tun? Dann merkt ja keiner was.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?