Adobe Media Encoder bricht ständig ab. Wie kann man das beheben?

1 Antwort

Das hat ja nichts damit zu tun, ob du es schließt oder nicht. Vergewissere dich, dass sie immer noch dort gespeichert sind wo du sie gespeichert hast.

Videos nach dem rendern viel zu groß!

Hallo liebe Community,

ich habe wie in der Überschrift gesagt ein Problem. Und zwar "arbeite" ich mit Magix Video Deluxe 15 Premium. Ich habe immer ein normal-großes (ca. 200-500mb) .AVI -Video und einen extern-eingefügten .WAV -Ton. Wenn ich das Ganze nun rendere sind die Dateien viel zu Groß, zum rendern nehme ich diese Einstellungen:

.AVI 1920x1080 (niedrigere Ausprobiert, bringt nicht wirklich viel) Framerate - 7.00 \ Seitenv. 4:3 \ Interlace Modus: Progressive \ Medien: Audio + Video \ Videocodec: Intel IYUV Codec \ Nach dem Export: Nicht Ausspielen .

Weitere Codecs die man auswählen könnte: Microsoft RLE \ Microsoft Video 1 \ Cinepak Codec von Radius \ TechSmith Screen Capture Codec \ Fraps Video Decompressor \

Was kann ich tun damit die Videos am Ende nicht so extrem Groß sind, ich meine der Durchschnitt beträgt < 5 Minuten bei 9 Files , pro File gerechnet ca. 11,3 GB !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?