Adobe Flash Player unbedenklich und kostenlos?

1 Antwort

Kostenlos ja, notwendig auch ja. Unbedenklich leider nicht, denn der Adobe Flash Player ist immer ein beliebtes Türchen, über das Schädlinge auf den PC gelangen können. Deshalb werden in relativ kurzen Abständen auch Lücken geschlossen. Es ist also ganz wichtig (!) stets die aktuellste Version auf dem Rechner zu haben. Auch wichtig, ihn nur von sicheren Seiten zu holen, am besten direkt von Adobe.

Hier der Link zur aktuellen Version. Entferne aber vorher den Haken vor "Ja, McAfee Security Scan Plus installieren", denn den braucht kein Mensch und den Flash Player bekommst Du trotzdem.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wie kann ich ein Video von Facebook auf meine Festplatte speichern?

Bei Facebook kommen manchmal gute Videos und die würde ich gern auf meine Festplatte speichern. Früher gab es ein Programm, damit hat das gut funktioniert. Ich glaube, das war von Adobe und kostenlos. Finde es aber nicht mehr. Das Problem, wenn es das Video nicht bei YouTube gibt, kann ich es auch nicht kopieren. Hat jemand eine Idee ? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Mit welchem Programm (kostenlos) lässt sich eine kaputte PDF reparieren?

ich habe eine pdf die ist defekt (läst sich nicht öffnen)mit wechem programm wenn möglich deutsch und kostenlos, kann ich diese reparieren ?

...zur Frage

I5 4670K mit boxt lüfter- welche temps generell unbedenklich?

Moin zusammen. Also hab gestern einen i5 4670k in mein boadr eingebaut. Dort war nur der boxt lüfter drin, welchen ich auch verwende momentan. Welche temps der cpu ,also bis wohin wäre unbedenklich? Übertakte nicht. Hab aber auch noch von meinem alten i5 2500 einen thermalright macho hr02 daheim. Sollte ich den lieber verbauen, oder genugt der boxt? Bin nämlich iwie froh,das ganze mitleerweile irgendwie im gehäuse untergebracht u verschraubt zu haben u würd ungern board etc wieder rausbauen,um den macho einzubauen... Oder ratsam? Und die temps sind in welchem rahmen normal? Danke für meinungen u rat! System: i5 4670K , asus B 85 plus board , 4 gb ram , asus gtx 660 , netzteil sharkoon bronze wpm 500watt, 2 ssd s, 2 Hdd s, ja,und entweder den hr02 macho oder boxt

...zur Frage

Updates CCleaner

muss ich den jetzigen CCleaner vor einem Updates deinstallieren oder geht das so ohne weiteres. Da die Updates Seite in englisch ist , meine zusätzliche frage der ist doch Kostenlos? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wo kann ich Twilight 3 kostenlos anschauen (online)

Wo kann ich Twiligt 3 Bis(s) zum Abendrot kostenlos und online anschauen??

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?