Adobe Flash Player unbedenklich und kostenlos?

1 Antwort

Kostenlos ja, notwendig auch ja. Unbedenklich leider nicht, denn der Adobe Flash Player ist immer ein beliebtes Türchen, über das Schädlinge auf den PC gelangen können. Deshalb werden in relativ kurzen Abständen auch Lücken geschlossen. Es ist also ganz wichtig (!) stets die aktuellste Version auf dem Rechner zu haben. Auch wichtig, ihn nur von sicheren Seiten zu holen, am besten direkt von Adobe.

Hier der Link zur aktuellen Version. Entferne aber vorher den Haken vor "Ja, McAfee Security Scan Plus installieren", denn den braucht kein Mensch und den Flash Player bekommst Du trotzdem.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Warum zeigt mein Windows 7 Media Player und Youtube kein Bild, sondern nur Ton?

Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam.

Auf meinem Laptop (Samsung NP-R540) von 2011 und Windows 7 (64 bit Ultimate) zeigt mein WMP und auch teilweise Youtube kein Bild sondern nur Ton an (bei mp4 Dateien). Bei Youtube funktionieren einige Videos ganz normal. Bei anderen ist nur der Ton da und das Bild schwarz bzw. grün. Hab Opera als auch Internet Explorer ausprobiert.

Ich hab hab mir schon Hilfe im Internet gesucht, aber nichts hat funktioniert.

Den Adobe Flash Player hab ich von der Adobe Homepage mehrmals neu runtergeladen. Den Grafikkartentreiber aktualisiert, ich hab mir 2 Codec Pakete von Chip für den WMP runtergeladen, und mich im Menü des WMP umgeschaut., ich hab Opera neu Installiert.

Alles hat nix geholfen. Gibt es hier irgendein gütiges Wesen, das mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann?

PS: Falls irgendwelche wichtigen Daten zur Beantwortung der Frage fehlen sagt das. Dann liefer ich die nach.

Habt vielen Dank

...zur Frage

"Total War: Shogun 2 funktioniert nicht mehr"

Ich hab ein problem mit Total War Shogun 2 fall of the samurai: ich hab das spiel gekauft installiert und das update runtergeladen doch wenn ich auf spielen klicke startet er erst mal ganz normal aber dann bleibt er im Ladebildschirm am Anfang hängen. Nach einer Weile stürzt das Spiel dann ab und die in der Überschrift genannte Meldung erscheint. Zur Info mein PC hat die geforderten Anforderungen, meine direct X version ist auf dem neusten stand, der Adobe flash player auch und steam auch.

Das einzige was ich weiß das es sein könnte ist das es kurz nach der installation eine formatierung der dateien gab, die aber wegen meinem internet abgebrochen wurde.

ich hoffe ihr wisst eine lösung ohne neuinstallieren da ich das update nicht nochmal runterladen möchte, weil es wegen meinem schlechten internet 2 einhalb tage gedauert hat.

Schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?