adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das?

1 Antwort

Das Problem ist einfach zu lösen, auch wenn es sich komisch anhören mag: deinstalliere den jetzigen Adobe Flash Player (Firefox öffnen->Extras->Add-ons->Plugins->Flash Player deinstallieren) und installiere ihn neu. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Problem sollte damit gelöst sein. Überleg Dir aber, ob Du den Haken vor "kostenloser McAfee Security Scan" (oder so ähnlich) lassen willst. Ich würde ihn entfernen.

in den plug ins steht der flashplayer garnicht! nur acrobat und was von mozilla!

0
@princAss

So, nun Nägel mit Köpfen! Installiere Dir den kostenlosen Revo Uninstaller. http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html Öffne ihn, dann siehst Du alle bei Dir installierten Programme. Darunter "Java (TM) 6 Update..." sowieso. Da klickst Du drauf. Dann oben auf "Uninstall". Nun setzt Du Punkt vor die unterste (höchste) Deinstallationsstufe. Ab jetzt beantwortest Du alle Fragen mit "Weiter", setzt aber vorher alle nur möglichen Haken/Markierungen. Solltest Du zwischendurch hingewiesen werden, dass Neustart erforderlich ist, wird damit die Frage verbunden sein, jetzt oder später. "Später" anklicken., damit der Uninstaller seine Routine fortsetzen und beenden kann. Schluss ist, wenn Dir angezeigt wird, dass die vollständige Deinstallation erfolgreich beendet wurde. Nun (vorsorglich) PC Neustart. Jetzt evtl. verbliebenden Orden suchen, löschen. Nun Neuinstallation. Wenn es dann nicht funzt, ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıɯ ɥɔı ǝllǝʇs.

0

Was möchtest Du wissen?