adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das?

1 Antwort

Das Problem ist einfach zu lösen, auch wenn es sich komisch anhören mag: deinstalliere den jetzigen Adobe Flash Player (Firefox öffnen->Extras->Add-ons->Plugins->Flash Player deinstallieren) und installiere ihn neu. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Problem sollte damit gelöst sein. Überleg Dir aber, ob Du den Haken vor "kostenloser McAfee Security Scan" (oder so ähnlich) lassen willst. Ich würde ihn entfernen.

in den plug ins steht der flashplayer garnicht! nur acrobat und was von mozilla!

0
@princAss

So, nun Nägel mit Köpfen! Installiere Dir den kostenlosen Revo Uninstaller. http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html Öffne ihn, dann siehst Du alle bei Dir installierten Programme. Darunter "Java (TM) 6 Update..." sowieso. Da klickst Du drauf. Dann oben auf "Uninstall". Nun setzt Du Punkt vor die unterste (höchste) Deinstallationsstufe. Ab jetzt beantwortest Du alle Fragen mit "Weiter", setzt aber vorher alle nur möglichen Haken/Markierungen. Solltest Du zwischendurch hingewiesen werden, dass Neustart erforderlich ist, wird damit die Frage verbunden sein, jetzt oder später. "Später" anklicken., damit der Uninstaller seine Routine fortsetzen und beenden kann. Schluss ist, wenn Dir angezeigt wird, dass die vollständige Deinstallation erfolgreich beendet wurde. Nun (vorsorglich) PC Neustart. Jetzt evtl. verbliebenden Orden suchen, löschen. Nun Neuinstallation. Wenn es dann nicht funzt, ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıɯ ɥɔı ǝllǝʇs.

0

McAfee Security Scan Plus - ja? Nein?

Hallo,

ich wollte gerade Adobe Flash Player aktualisieren. Auf der Internetseite steht, dass man auch das kostenlose McAfee Security Scan Plus mitinstallieren kann. Wie gut ist das? Gibt das Komplikationen mit Avira AntiVir (die neueste Version)? Ich habe schon McAfee SiteAdvisor und bin sehr zufrieden damit. Bringt es dann was Security Scan Plus auch zu installieren? Oder bringt das nichts?

...zur Frage

Adobe Flash Player unbedenklich und kostenlos?

Ist die Installation kostenlos und unbedenklich, auch für das Antivirenprogramm?

...zur Frage

Wie heißen in Photoshop diese Ebenen-Effekte bzw. wo finde ich eine große Auswahl?

Ich suche Grafiken, die ich in Photoshop als eine neue Ebene einfügen kann. Wie zum Beispiel Glitzern, Scheinen, Licht und ähnliches. Ich kenne mich nicht viel damit aus und habe von daher keine Ahnung von den Fachausdrücken.

Es geht halt darum, dass sie nur an den stellen eine Grafik sind, wo sich auch Effekt-Partikel befinden. Der eigentliche Effekt, das Licht bzw. was auch immer sollte keinen Hintergrund haben. Weil dann kann man es ja nicht richtig verwendet (wenn mich jemand versteht).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie diese Dinger heißen, wo es welche im Internet gibt (Ja Google, aber ohne zu wissen, wie sie heißen finde ich nichts. Unter Licht kommt halt Licht, aber das sind dann ja keine Effekte ...) oder ob man sie anders leichter selbst-erstellen kann?

...zur Frage

Flashplayer für jeden Browser extra downloaden?

ich habe den aktuellen Flashplayer von Adobe installiert. Auf dem IE10 funktioniert er. Im Firefox nicht - da heißt es auf jeder Seite die den Player braucht, ich müsse ihn erst installieren. Auch in den Add ons des Firefox finde ich nichts zum aktivieren. Muss ich den Flashplayer für jeden Browser extra downloaden?

...zur Frage

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Hallo,

ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor drei Tagen kam dann plötzlich die Ansage: "Adobe Flash Player nicht gefunden.Um unser Spieleangebot nützen zu können, muss der Adobe Flash Player auf Ihrem System installiert sein." und das mit einem Link zu Adobe zum Runterladen. Ich habe wirklich alles probiert, um dieses Problem zu beheben. Ich habe den support angeschrieben, die mir zig verschiedene Lösungswege vorgeschlagen haben, von denen nichts geklappt hat und ich habe "gegoogelt" und dort auch sämtliches durchgespielt, von löschen und wieder installieren, Dateinen umbenennen usw. Dazu sei gesagt, dass die Test beim Player laufen und auch bei anderen Seiten keine Schwierigkeiten da sind. Nur bei gametwist und ich spiel doch da sooo gern, zumal es keine vergleichbare Seite zum Spielen gibt :-( Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, also schon mal ein dickes DANKE im Voraus

...zur Frage

Kann man einstellen, dass ein PDF immer mit 100% (Ansicht) geöffnet wird?

Ist das von Programm zu Programm unterschiedlich? Oder kann man das schon beim Erstellen eines PDF Dokuments so einstellen?

Dazu benutze ich Adobe Acrobat Professional.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?