Adobe flash player funktioniert bei Farmville nicht mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein allgemeiner Fehler der Seite an sich, man kann da also nichts machen, ausser hoffen, dass dieser bald behoben wird. Manchmal kommt diese Meldung, manchmal nicht. Nicht gerade optimal :/

Internet Explorer verschluckt Buchstaben

ich habe seit ich einen neuen PC und somit den IE10 verwende das Problem, dass die Tastatur bei z. B. Login oder Passworteingaben immer wieder sperrt und somit Buchstaben verschluckt. Ich gebe also als Passwort z. B. 12345 ein und er schreibt aber nur 1245 - somit habe ich dauern Fehllogins. Das gleiche passiert auch manchmal in Suchmasken oder sogar beim Emailschreiben (nicht über Outlook sondern ich logge mich direkt beim Anbieter ein) etc.

Das Problem habe ich schon ausfindig gemacht - es liegt am Adobe Flash Player. Deaktiviere ich dieses Add on, ist das Problem weg. Da das aber keine Lösung ist stelle ich hier wieder mal die Frage ob jemand Ideen zur Problembehebung hat... - ich google oft danach habe immer wieder Foren gefunden wo dieses Problem auftaucht - offenbar sogar schon ab IE 8 oder 9 - aber es kommt nie zu einer abschließenden Lösung.

Auch hier wurde mir vor einiger Zeit schon geraten auf das nächste Update des Flahplayers zu warten. Inzwischen wurde der Flashplayer bestimmt schon drei oder vier mal geupdatet und auch den IE nutze ich inzwischen in der Version 11.

Alles hat nichts gebracht - ich verzweifle langsam echt :-(

Noch zur Info: bei Firefox existiert das Problem nicht - mit Antworten wie "nutze einfach den Firefox" ist mir aber nicht gedient. Mir gefällt nun mal der IE.

...zur Frage

T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

Liebe Community,

Ich wollte heute eine Email über meinen Emailanbieter T-Online verschicken. Kurz darauf als ich die Mail verschickt habe, bekam ich diese Email zurück: This is the mail system at host mailout10.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

                The mail system

: host mail.xxx-gmbh.net[80.81.19.64] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to end of DATA command)

Als ich die Email bekam, war ich sehr überrascht. Also versucht ich es von einem anderen Emailanbieter (Googlemail & daraufhin Hotmail ). Bei beiden bekam ich dann eine ähnlich Email zurück.

Ich sitze heute schon den ganzen Tag am Laptop und versuche diese Email zu verschicken, aber es funktioniert einfach nicht. Die Emailadresse habe ich 100% richtig eingegeben und das ist auch die aktuelle. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was ich machen kann. Gegooglet habe ich übrigens auch schon, aber dort ließ sich leider nichts finden. Vielleicht hatte hier ja einer ein ähnliches Problem oder sonst irgend eine Lösung.. Ich bin echt dankbar über jede Antwort.

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Hallo,

ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor drei Tagen kam dann plötzlich die Ansage: "Adobe Flash Player nicht gefunden.Um unser Spieleangebot nützen zu können, muss der Adobe Flash Player auf Ihrem System installiert sein." und das mit einem Link zu Adobe zum Runterladen. Ich habe wirklich alles probiert, um dieses Problem zu beheben. Ich habe den support angeschrieben, die mir zig verschiedene Lösungswege vorgeschlagen haben, von denen nichts geklappt hat und ich habe "gegoogelt" und dort auch sämtliches durchgespielt, von löschen und wieder installieren, Dateinen umbenennen usw. Dazu sei gesagt, dass die Test beim Player laufen und auch bei anderen Seiten keine Schwierigkeiten da sind. Nur bei gametwist und ich spiel doch da sooo gern, zumal es keine vergleichbare Seite zum Spielen gibt :-( Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, also schon mal ein dickes DANKE im Voraus

...zur Frage

Weiß jemand wie ich weiter machen muss?

Großes Computerproblem :( Wie bekomme ich es wieder so hin wie es war?

Probleme:

Mein PC läuft nicht mehr flüssig. Während ich dies Schreibe sehe ich noch nicht einmal die Buchstaben. Jetzt im Augenblick geht es wieder. Auch Videos laufen nicht mehr flüssig. Sie hängen - und das nicht wegen des Internets.

Vorgeschichte:

Ich habe heute ein Spiel spielen wollen, indem ich gestorben bin, da mein Pc etwas geruckelt hat. (Siehe meine Frage vor ein paar Tagen)

Daraufhin war ich am suchen wie ich meinen PC verbessern könnte. Ich bin auf dieses Video gestoßen und habe die ersten Schritte gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=IzkT6JkGVwU

DAS WAR EIN FEHLER!

Zudem habe ich bei meinen AMD Settings nach dem Spiel gesucht, da ich dachte vieleicht finde ich ja eine Sinnvolle Einstellung die meine Leistung verbessert.

Mein PC wollte danach einen Neustart, also habe ich ihm gegeben.

Nach dem Neustart hat das Spiel sich mit einem Fehler geöffnet (tslgame.exe) und mein Chrome ging garnicht mehr erst auf. Ohne Meldung ohne garnichts. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, da ich es bereut habe etwas zu ändern.

Nun ist es aber noch schlimmer wie zuvor. Er hängt total. Muss manchmal bis zu 5 Sek. warten, bis er wieder weiter läuft. Meine Maus bleibt manchmal einfach in der Bewegung stehen und bei Hochfahren lädt er irgendwas im Hintergrund. Man merkt das er total an Leistung verloren hat.

Daraufhin habe ich versucht wieder die Einstellungen alle so zu machen, wie sie vermutlich zu beginn waren. Hat aber nicht viel gebracht. Habe Chrome nochmal installiert. (Funktioniert jetzt wieder)

Meine AMD- Settings lassen sich auch nicht mehr öffnen.

Problem Report Wizard

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in """.

Acaible platform plugins are: windows.

Reinstalling the application may fix this problem

Ja es war naiv von mir. Ich hoffe auf nette und konstruktive Kommentare ;D

Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe irgendwie noch Acrobat Reader DC heruntergeladen (warum auch immer) und Tuneup um Probleme zu finden.

Windows 7 ist mein Betriebssystem
...zur Frage

Your system does not support 3d graphics

hallo..

ich habe mir HDMt2 heruntergeladen und kann es aber nicht spielen... immer wenn ich es Starte, kommt so ein fenster wo: "Sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system configeration and start it again" draufteht.. ich weiss nicht was ich dabei machen soll.. bitte helft mir

Danke im vorraus

Standart VGA Grafikkarte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?