Adobe Flash Player aktualisieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Adobe Flash Player und alle zu ihm gehörenden Updates sind absolut gratis!

Im endlosen Kleingedruckten steht nichts, was Dich bindet, verpflichtet. Du kannst bedenkenlos zustimmen. Vorausgesetzt, der Update-Anbieter ist seriös. Leider nennst Du den nicht.

Den Adobe Flash Player solltest Du immer aktuell halten, z.B. durch die Annahme der angebotenen Updates, denn sie schließen meist bekannt gewordene Sicherheitslücken und sorgen für mehr Stabilität.

Die aktuelle Version ist die 10.3.183.5 Wenn Du dem Anbieter des Updates nicht traust (Vertrauen ist gut, Kontrolle besser), kannst du das Update auch ablehnen und Dir die aktuelle Version hier holen:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-10.3_13003561.html

Du kannst sie einfach über die alte Version installieren. Damit gehst Du dann ganz auf Nummer Sicher.

Danke Avita! Werde Deinen Rat befolgen. mfg robo

0
@robodingi

Nur als Hinweis: Inzwischen gibt es bereits wieder eine neue Version. Du bekommst sie unter dem bereits gegebenen Link. Das nur, damit Du nicht evtl. irritiert bist, dass ich als aktuelle Version die mit hinten der 5 angegeben habe. Die neue Version mit hinten der 7 erschien erst nach meiner Antwort. Falls Du also gleich gehandelt haben solltest, kannst Du Dir jetzt unter dem selben Link die inzwischen aktualisierte Version sicher und kostenlos holen. :)

0

Kommt immer drauf an wer dich auffordert Adobe Flash Player zu aktualisieren. Wenn es direkt von Flash Player ist kannst du es unbedenklich herunterladen. Sobald du deine Bankdaten nicht angeben musst ist es normalerweise auch nicht kostenpflichtig. Darüber würde dich Adobe Flash Player aber auch vorab informieren.

Wie erkenne ich ob die Aufforderung von Flash Player kommt?

0

Auch Dir Dank, someone. mfg robo

0

Wer kennt ein gutes kostenloses Tool für ebay- Auktionen?

Ich bin gerade auf das betrügerische supreme-auction reingefallen und suche Alternativen.

...zur Frage

Wo finde ich auf meinem PC den Adobe Flash Player und Java?

vor kurzem ist ein Auto Update des Adobe Flashplayers aufgeploppt. Versehentlich habe ich jedoch das Fenster geschlossen. Nun wollte ich das Update manuell starten. Doch wo finde ich diesen Adobe Flashplayer überhaupt auf meinem PC? wenn ich Start/Alle Programme öffne, gibt es zwar einen Ordner "Adobe" dieser ist jedoch leer! Der Adobe Reader taucht als eigenes Feld auf. Auch auf dem Desktop ist nur ein Icon des Readers jedoch nicht des Flashplayers.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal mein JAVA gesucht - ich finde es nur in der Softwareliste in der Systemsteuerung - ansonsten Fehlanzeige!

Wo ist denn dieses ganze Zeugs?

...zur Frage

Adobe Flash Player unbedenklich und kostenlos?

Ist die Installation kostenlos und unbedenklich, auch für das Antivirenprogramm?

...zur Frage

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Hallo,

ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor drei Tagen kam dann plötzlich die Ansage: "Adobe Flash Player nicht gefunden.Um unser Spieleangebot nützen zu können, muss der Adobe Flash Player auf Ihrem System installiert sein." und das mit einem Link zu Adobe zum Runterladen. Ich habe wirklich alles probiert, um dieses Problem zu beheben. Ich habe den support angeschrieben, die mir zig verschiedene Lösungswege vorgeschlagen haben, von denen nichts geklappt hat und ich habe "gegoogelt" und dort auch sämtliches durchgespielt, von löschen und wieder installieren, Dateinen umbenennen usw. Dazu sei gesagt, dass die Test beim Player laufen und auch bei anderen Seiten keine Schwierigkeiten da sind. Nur bei gametwist und ich spiel doch da sooo gern, zumal es keine vergleichbare Seite zum Spielen gibt :-( Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, also schon mal ein dickes DANKE im Voraus

...zur Frage

adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das?

kann das was mit avira 10 zu tun haben? - begann alles kurz nach dessen installation... hab übrigens firefox.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?