Adobe Flash Player - Plug-In und/oder Active-x Version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein für WIndows gibt es 4 verschiedene Flash Player (Versionsnummer sind fett):

  1. Windows 8 Internet Explorer 11.3.375.10
  2. Windows 7 (32 Bit und 64 Bit), Vista, XP, 2008, 2003 Internet Explorer (und andere Browser, die Internet Explorer ActiveX-Steuerelemente und - Plug-Ins unterstützen) 11.4.402.287
  3. Firefox, Mozilla, Netscape, Opera (und andere Plug-In-basierte Browser) 11.4.402.287
  4. Chrome (Pepper-basierter Flash Player) 11.4.31.110

Für Firefox brauchst du den AktiveX basierte Flash nicht. Der wird nur z.B. für IE benötigt.

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/find-version-flash-player.html

4

Ich habe aber die neuste Version von Adobe Flash Player installiert: 11.6.602.171.

War das nicht richtig? Wenn ich auf deinen Link klicke, dann wird mir nicht anzeigt, welche Version ich habe. Ich kann es nur über Programme - Flash Player - Erweiterungen sehen.

Was kann ich jetzt tun?

0
4
@bubuc

OK, jetzt kann ich es sehen. Version 11.6.602.171.

Und ich brauche jetzt 11.4.402.287? (Sorry habe keine Ahnung)

0
31
@Sunshine80

Wenn man die höhere Version hat, braucht man nicht eine niedrigere installieren.

Adobe hat leider nicht immer im Griff die Aktuellste und die höchste Versionsnummer.

11.6.602.171 höchste und aktuellste Version für FF und IE

11.4.402.287

Für Firefox bist du bestens versorgt, für IE brauchst du auch wahrscheinlich die neuere Version. 11.6.602.171

1
4
@bubuc

Danke :)

Nur habe ich immer noch das Problem, das ich keine Youtube Videos anschauen kann. Die ganze Seite zuckt nur.

0
31
@Sunshine80

Lösche die Cookies und Cache deines Browsers.

Nach ein Neustart muss es dann funktionieren.

1
4
@bubuc

Habe ich gemacht und es funktioniert :) Ich hoffe, es bleibt diesmal so. Zwischendurch ging es ja immer mal und dann wieder nicht.

Vielen Dank für die Hilfe! :)

0
31
@Sunshine80

Na siehste.

Gern' geschehen. Merk' es dir auch für die Zukunft.

Kann nützlich sein, wenn es bei dir so oft passiert.

1

Facebook zeigt keine Fotos mehr im Schnellanzeigemodus an

Seit einigen Wochen wird bei mir (benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m, Windows 7, Adobe Flash Player 11 Plugin) kein Foto/Bild in der Schnellansicht von Facebook angezeigt. Also die, wenn man auf ein Bild im Newsfeed draufklickt, dann größer dargestellt wird mit abgedunkeltem Hintergrund. Hier mal ein Screenshot des Problems: http://www10.pic-upload.de/01.05.13/3s1o2wsx35t9.png

Bei der normalen Ansicht (also sprich, wenn ich die URL oben nochmal neulade) funktioniert das Anzeigen des Bildes ohne Probleme. Zuerst dachte ich, es wär nur wieder mal eine kurze Spinnphase von Facebook, aber mittlerweile ist es jedoch schon sehr störend. Kann mir jemand weiterhelfen, dass es wieder wie gewohnt funktioniert?

...zur Frage

Laptopnetzteil defekt?

Ich habe folgendes Problem. Letzte Woche ist leider das Netzteil meines Laptops (Samsung) durchgebrannt. Ich bestellte mir ein neues für 40 Euro, das am Dienstag ankam. Es funktionierte, Volt von 19 war eingestellt, alles okay. Am nächsten Morgen, machte ich meinen Laptop an und es wurde angeziegt, dass er nicht geladen wird. Ich fummelte rum und wechselte die Steckdose, es funktionierte. Gestern wieder dasselbe. Diesmal zog ich den Stecker, der von der Steckdose zum Netzteil führt und steckte ihn wieder rein. Es funktionierte. Heute funktioniert gar nichts mehr. Das Netzteil gibt grünes Licht (also es leuchtet, bei 19 Volt, obwohl ich den Eindruck habe, dass auch die anderen Zahlen irgendwie leicht leuchten +schulternzuck+). Egal, ob ich die Steckdose wechsel, die Stecker neu einstecke und ein wenig herumrüttel. Es geht nicht. Der Akku meines Laptops hat sich relativ schnell entleert (ist schon etwas älter). Könnte es lediglich ein Wackelkontakt sein? Oder ist da wohl wieder irgendwas durchgebrannt? Bin natürlich ziemlich sauer und hoffe auf Hilfe.

Liebe Grüße, Tabby

...zur Frage

adobe flash player funktioniert nicht, kann nicht scrollen und keine passw speichern - was ist das?

kann das was mit avira 10 zu tun haben? - begann alles kurz nach dessen installation... hab übrigens firefox.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?