Adobe After Effects CS6: Importieren funktioniert nicht

1 Antwort

Hallo Computerking, versuche mal das Video in das Projekt per Drag and Drop zu ziehen und dann auf das "Neue Komposition erstellen" eingekreiste Symbol ziehen. Siehe Screenshot

AE Projektfenster - (software, Adobe, after effects)

Wo werden Adobe Brushes gespeichert?

Frage an Ps Freaks: Wo werden Adobe Brushes gespeichert? In welcher Datei bei C:\users\ appdata....?

...zur Frage

Wie kann ich größere Programme wie Photoshop schneller starten?

Ich bin häufig im Einsatz mit größeren Programmen wie Photoshop, Adobe Indesign etc. Meine Frage an dieser Stelle wäre, ob ich den nicht-enden-wollenden Prozess beim Öffnen dieser verkürzen kann?

...zur Frage

Wie kann ich in Illustrator die dokumentengröße anpassen?

Hallo! Wie kann ich in Illustrator mein Dokument einrichten. Ich habe die Größe DIN A3 gewählt und würd gern die Größe etwas verkleinern. Geht das hinterher oder muss ich das Dokument neu erstellen? Greetz punktEPS

...zur Frage

Wie kann ich ein Kommentarfeld auf zwei Stellen im Adobe Professional beziehen?

Mit dem Adobe Professional kann ich in einem PDF Dokument Kommentare einfügen. Jetzt habe ich eine Anmerkung, die sich auf mehrere Stellen im Text bezieht. Ich kann das Kommentarfeld aber nur mit einer Textstelle verbinden. Somit muss ich 8 Kommentarfelder erstellen, in denen das Gleiche steht. Daraus würde ich gerne ein Kommentarfeld machen wollen, was ich dann mit den acht unterschiedlichen Textstellen verbinden kann.

...zur Frage

Kann man in After Effects einzelne Frames rendern lassen?

Ist es möglich, bei der CS4 Version von After Effects, einzelne Frames exportieren zu lassen?

Ich möchte ungern mit der "Druck-Taste" arbeiten, da ich das Format gerne selber angeben würde.

Leider finde ich, wenn ich auf "Datei" - "Exportieren" gehe, keine Einstellung für .jpg o.Ä.

...zur Frage

Einzelne Seiten eines PDF's verstecken/ausblenden/hide?

Hallo zusammen,

Ist es möglich in Adobe Acrobat Pro einzelne, bestimmte Seiten zu ausblenden (hide)?
Ich habe eine Beige an Blättern doppelseitig eingescannt. Einige seiten sind auch wirklich doppelseitig andere nur vorne bedruckt. Darum habe ich jetzt im PDF immer mal wieder leere Seiten die etwas stören. Wenn ich aber diese leeren Rückseiten lösche und das PDF dann wieder mal doppelseitig ausdrucke, werden die Blätter nicht mehr so ausgedruckt wie das original war.
Ist es also möglich, dass ich die leeren Rückseiten für den Viewer ausblenden kann, so, dass sie aber noch als Seiten gelten wenn ich es ausdrucke?
Also, dass zb. im PDF direckt nach der 1. Seite die 3. Seite kommt weil die 2. ausgeblendet ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?