AdBlocker bei Firefox?

2 Antworten

Vielen Dank für diesen Tipp! Das ist mir gerade erst auch bei Zattoo passiert und offenbar hat die Pause nicht ausgerechnet... Die fordern mittlerweile auch, dass der AdBlocker für die Domain deaktiviert wird.

Das kenne ich von verschiedenen Zeitschriften. - Das Problem ist aber einfach zu lösen:

Klick das Adblocker-Zeichen an > deaktiviere für diese Webseite (hier: faz.net) durch Anklicken von "Auf dieser Seite blockiert", siehe auch die Anleitung der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/ . Danach starte die Seite neu.

Wenn im Firefox der Flash Player deaktiviert wird, reduziert sich die Werbung ein wenig.

 - (Firefox, AdBocker)

Ständig ist meine Heimnetzverbindung weg

Guten Tag zusammen.

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich habe einen PC,der keine Probleme gemacht hat. Aber seit ein paar Wochen geht immer öfter meine Internetverbindung weg.

Zum Glück habe ich noch ein "Notfall-Notebook" und kann deshalb hier fragen. Zurück zum Problem.

Ich habe die Firewall ein/ausgeschaltet......ohne Erfolg

Dann habe ich eine neue Verbindung zum Heimnetzwerk versucht,mit Teilerfolg. Manchmal bin ich mit dem Internet verbunden und dann...ohne Vorwahrung ist das Internet wieder weg. Dieses Problem wird immer schlimmer und nun habe ich den Rechner gefrustet abgeschaltet. Könnte es sein,das meine Netzwerkarte kaputt ist ? Den Treiber dafür habe ich neu gemacht,daran liegt es nicht.

Ich wäre für jeden Rat dankbar. Nette Grüsse von Hegemonie7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?