Ad Hoc-Netzwerk erstellen geht nicht

1 Antwort

Die Enterpriseversion ist eigentlich auch eine Ultimate Version, da müsste man eigentlich die Sprache ändern können.
Versuche doch mal die Routerfunktion von Windows 7 zu nutzen.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/WiFi-Hotspot-Geniales-Gratis-Tool-aktiviert-versteckte-Windows-7-Funktion-354896.html

2

Soetwas meinte Ich nur leider nicht :/ Ich kenne Virtual Router Manager Connectify und sonstiges aber dass sind entweder betas oder eben free versionen aber sowas will ich ja eben nicht.

0

Hallo, mein laptop meldet Verbindung mit Netzwerk Gateway IP Adresse ::0 oder ::bd was bedeuted das

Hallo, durch die Norton Security wird im Verlauf angezeigt, dass mein Laptop WLAN -Netzwerken beitritt. Soweit - so gut. Physische Adresse Router stimmt überein und konnte somit nachvollzogen werden. Was ich nicht einschätzen kann sind die Netzwerkverbindungen ::0 und ::bd Diese Adressen werden als Gateway IP Adresse angezeigt. Norton meldet, daß keine Aktion hierfür ausgeführt werden muss. Sind das Verbindungen vom Router zum Laptop oder vom Router zum Provider? Oder Sonstiges ? Da ich nicht unbedingt ein Fachmann bin habe ich hinsichtlich Sicherheit meines Laptops und WLAN jetzt Bedenken, daß jemand in meinem Netz mitsurft/spioniert Kann mir bitte jemand schnell helfen ??

...zur Frage

Braucht man für einen WLAN Drucker zwingend einen WLAN Router?

Ich will mir einen Drucker kaufen der Wlan unterstützt. Zuhause geh ich allerdings ganz normal per LAN Kabel ins Netz. Wenn ich die vorteile des WLAN Druckers nutzen will, brauch ich dafür unbedingt einen WLAN Router? Oder reicht es wenn mein Laptop wlan fähig ist?

...zur Frage

Spiele im Netzwerk mit Freunden spieln.

Hallo mein Bruder und ich haben beide einen Laptop und im Haus Wlan.

Wir wollen nun beide der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 im Netzwerk spielen.

Aber wir haben keine ahnung wie wir das einrichten sollen...

kennt sich da jmd. aus oder hat das gleiche problem?

Ich hab nur einmal gehört das man sich ein programm runterladen kann....

Falls wer weiß welches bitte schreiben und wie man es verwendet

bitte um schnelle Antwort

Mfg Zkonc94

...zur Frage

WLAN Netzwerk kontrollieren!!!

Hallo beisammen,

meine Tochter hat ein Notebook mitdem sie über Wlan auf´s Internet zugreift. Meine Frage ist jetzt wie kann ich sehen auf welche Internetseiten sie geht nach möglichkeit sollte es kostenlos sein. Ich habe Winows XP sie Windows 7.

Vielen Dank schon im Vorraus

Philipp

...zur Frage

Über LAN WLAN Passwort herausfinden?!

Ich habe folgendes Problem : Meine Eltern haben weil ich zu viel gesurft habe das WLAN passwort geändert. Erstma kein Problem , da ich mit LAN surfe . Aber ich brauche für mein Iphone wlan. Das machts natürlich unmöglich , den Router zu resetten . Also ist die Frage , gibts ne möglichkeit das Passwort über LAN herauszufinden ?? Übrigens hab ich auch wenn ich erst 13 bin recht gute Computerkentnisse.

PC : WINDOWS 7 ULTIMATE IPHONE : OS 3.1.3

...zur Frage

Mehrere LAN-anschlüsse an PC möglich??

hallo!
der PC hat ja einen LAN-eingang (welcher gleichzeitig ein ausgang ist....)
ist es möglich noch einen zu machen?
gibt es da steckleisten oder muss/gibt es da solche geräte die man anschliessen kann?
gibt es weitere möglichkeiten/alternativen??

vielen dank
MFG Michi

ps. der einte ist für Internet, der andere zum anschluss an einen anderen PC. (was habe ich für möglichkeiten wenn ich eine lan-verbindung zwischen 2 PC's mache??(der zweite hat KEIN internet..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?